Die 30D wird abverkauft und die 40D ist schon gelistet.![]()
wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hier vielleicht ...
http://www.letsgodigital.org/de/camera/user_review/canon_eos_40d/show.html
und sogar mit Datenblatt
http://www.letsgodigital.org/de/camera/specification/1466/show.html
na, zumindest wissen wir jetzt sicher, dass man die Zeiten und die Blenden vorwählen kann
www - welt-weites-warten ...
war schon zur Anfang März zur PMA 2007 eine Ente des Händlers - oder ganz cleverer und gezielter Aufmerksamkeitsbringer für seinen e-shop.![]()
ich find ja wir sollten diesen händler mit fragen zur 40d zubombadieren. dann überlegt er sich es vielleicht ob er auch in zukunft mit solchen unseriösen mitteln arbeitet![]()
wenn das wahr ist, dann kann es ja nicht mehr lange dauern.
*freu*
Wo sie gelistet ist würd mich dann aber auch mal interessieren
MfG
Philipp (der sich definitiv die 40D kauft, egal wie sie aussieht, besser als meine 70000 Auslösungen Eos-10D wird sie doch allemal sein, es sei denn, irgendwas alla 5D wird im preis rapide sinken)
Fakt ist: die 30D befindet sich im Abverkauf und ist nicht mehr nachorderbar
Fakt ist: die dritte Ausgustwoche ist nicht mehr weit, und bis dahin wird der Bestand grad noch reichen
Fakt ist: die dritte Ausgustwoche ist nicht mehr weit, und bis dahin wird der Bestand grad noch reichen
Den Rest mag sich jeder selber zusammenreimen.
Gerd
der aufpreis für einen integrierten is ist nur gering, schliesslich ist das meiste schon vorhanden (vgl. olympus)
Aehm, liest du eigentlich die Postings, auf die du antwortest? Ich habe nicht geschrieben, dass Body-IS teuer zu integrieren sei, sondern dass es Objektiv-IS ueberfluessig macht, was Canon in erheblichem Mass Umsatz kosten wuerde.
Es ist aber auch so dass Canon in Argumentationsnotstand gerät, um den Mehrpreis der IS-Linsen im Normalzoombereich zu vertreten - siehe Cashback beim 17-85 IS...
Wieso? Die IS-Objektive verkaufen sich doch wie geschnitten Brot ...
Den Rest mag sich jeder selber zusammenreimen.
Gerd
Hast du Zahlen, die das veranschaulichen?
Schau Dir die Frustthreads an, wo 17-85 IS, 70-300 IS und 70-200 4 IS nicht lieferbar sind.
Das klingt interessant. Aber Fakten sind ja normalerweise belegt. In diesem Fall durch was?
Gestern waren bei einem großen Fotogroßhändler die 30D und etliche Kits in denen die 30D enthalten ist auf Rückstand. Heute sind sie wieder ab Lager lieferbar. Das bedeutet ja, dass die heute eine Lieferung von Canon erhalten haben.