Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab am Wochende mal wieder Blende 32 fotografiert, keine Sensorflecken an der 400D nach 4500 Fotos mit sehr häufigen Objektivwechseln. Da hatte ich bei meiner 300D schon das zweite mal den Sensor feuchtgereinigt. Scheint doch sehr gut zu funktionieren, die Sensorschüttelei.![]()
Ist die 30D so schlecht das ihr alle so heiss seid auf die 40D!?
Bei den Nokonianern fiebert niemand so dringlich nach einem Nachfolger der D200 oder D80?!
Hab am Wochende mal wieder Blende 32 fotografiert, keine Sensorflecken an der 400D nach 4500 Fotos mit sehr häufigen Objektivwechseln. Da hatte ich bei meiner 300D schon das zweite mal den Sensor feuchtgereinigt. Scheint doch sehr gut zu funktionieren, die Sensorschüttelei.![]()
Blende 32 ..? aber auch nur um die "groben" Sensorpusteln sichtbar zu machen.. oder?
Gerd
Neuste Gerüchte bei Keith Cooper:
"Olympus expect the 40D to be over 10MP, not have weather sealing, still to have a less than 100% coverage finder, no internal IS."
Gruß
Stefan
no internal is -> widerspreche ich aufs entschiedenste
Hast du dafuer auch Gruende, die du mit uns teilen moechtest? Ich wuerd's mir ja auch wuenschen, aber da Canon damit seinen eigenen IS-Objektiven das Wasser abgraben wuerde und obendrein immer behauptet hat, Body-IS waere Objektiv-IS hoffnungslos unterlegen, mag ich nicht dran glauben.
Hast du dafuer auch Gruende, die du mit uns teilen moechtest? Ich wuerd's mir ja auch wuenschen, aber da Canon damit seinen eigenen IS-Objektiven das Wasser abgraben wuerde und obendrein immer behauptet hat, Body-IS waere Objektiv-IS hoffnungslos unterlegen, mag ich nicht dran glauben.
Zumal Olympus weder bei der 40d noch bei der D300 davon ausgeht, das ein Stabilisator im Body steckt.