Das will ich sehen wenn du dich mitten auf einem Stoppelfeld nach 3 Tagen Dauerregen in den Schlamm fallen läßtKlar! Ich leg mich überall hin um ein gutes Foto zu machen
Mir doch egal, klamotten kann man waschen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das will ich sehen wenn du dich mitten auf einem Stoppelfeld nach 3 Tagen Dauerregen in den Schlamm fallen läßtKlar! Ich leg mich überall hin um ein gutes Foto zu machen
Mir doch egal, klamotten kann man waschen.
Das will ich sehen wenn du dich mitten auf einem Stoppelfeld nach 3 Tagen Dauerregen in den Schlamm fallen läßt![]()
Das will ich sehen wenn du dich mitten auf einem Stoppelfeld nach 3 Tagen Dauerregen in den Schlamm fallen läßt![]()
Sag sowas nicht zu laut - es gibt Leute, denen macht das wirklich nichts aus![]()
Außerdem: haben wir uns nicht bislang was darauf eingebildet, eben nicht wie jeder Knipser grenzdebil auf das Display zu starren und die "Anfänger" ausgelacht, die hier Freds aufgemacht haben nach dem Motto "Wo schaue ich denn durch, mein Display bleibt dunkel". (D)SLR-Fotografen zeigten eben Einsatz...
Noch ein Aspekt: m.E. sind die DSLRs zu schwer für ein generelles Fotografieren mit Life-View.
hab was gefunden, weiß nicht obs hier schonmal gepostet wurde
http://www.shatteredspine.com/canon40D.jpg
Das will ich dann aber trotzdem sehen wie die komplett im Morast verschwindenSag sowas nicht zu laut - es gibt Leute, denen macht das wirklich nichts aus![]()
Ich bin öfters dort unterwegs, wo auch das nicht viel helfen würde, da der Schlamm drüberfließen würde.Für so was hat der erfahrene Fotograf eine Plastikfolie oder einen Müllsack dabei![]()
[...]
Gerade war ich bei Foto Hamer in Herne und wollte mir die 30d mal anschauen. Diese war leider nicht vorrätig, doch der Verkäufer hatte einen guten Tipp für mich. Er meinte dass Canon die 40d nächste Woche auf der Fotomesse von Foto Hamer in der Bochumer Innenstadt vorstellen wird. Um Missverständissen aus dem Weg zu gehen, musste er mir diese Aussage 3 mal bestätigen ;o)...
Hallo Fotofreunde!
Ich erkundige mich seit einiger Zeit nach einem Nachfolger für meine Nikon D50 und habe die 30d und die D200 ins Auge gefasst. Gerade war ich bei Foto Hamer in Herne und wollte mir die 30d mal anschauen. Diese war leider nicht vorrätig, doch der Verkäufer hatte einen guten Tipp für mich. Er meinte dass Canon die 40d nächste Woche auf der Fotomesse von Foto Hamer in der Bochumer Innenstadt vorstellen wird. Um Missverständissen aus dem Weg zu gehen, musste er mir diese Aussage 3 mal bestätigen ;o)...
mit etwas zwischen LZ30 und LZ40 lässt sich schon viel eher was anfangen als mit der jetzigen funzel.