Super Sache. Vielen Dank für's Update.
Bei mir erscheinen im PDF 6 Seiten mit Content und weitere 5 Seiten ohne. Ist das so gewollt?
Bei mir erscheinen im PDF 6 Seiten mit Content und weitere 5 Seiten ohne. Ist das so gewollt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei mir erscheinen im PDF 6 Seiten mit Content und weitere 5 Seiten ohne. Ist das so gewollt?![]()
Mit dem Adobe Acrobat Reader kannst du Seiten nachträglich hinzufügen oder eben löschen (siehe Anhang). Damit geht's am einfachsten. Probier mal.
Versteht mich nicht falsch, aber mich juckts grad imens im Netz nach günstigen Kameras zu suchen und die dann hier im Forum oder in der Bucht zu verkloppen, das könnt mein 2tes Standbein werden, wenn sich die Preise weiter so halten.
Eigentlich ist das, wenn man verkauft recht schön, man bekommt fürs Gebrauchte fast den Neupreis.
Ich such gerade ein D2Xs aber für 1.100€ ne 5 Jahre gebrauchte "alt"-Profikamera? Wenn die bekloppten grad nicht in der eBucht sind klappts, ansonsten treiben die die Preise bis auf 1.4k, da bekomm ich schon ne D300+BG.
Ich denk die Preisliste ist schon was feines, aber auch der unbedarfte bietet dann dieses hohe Niveau mit, da er das ja als "normal" empfindet.
Versteht mich nicht falsch, aber mich juckts grad imens im Netz nach günstigen Kameras zu suchen und die dann hier im Forum oder in der Bucht zu verkloppen, das könnt mein 2tes Standbein werden, wenn sich die Preise weiter so halten.
Ich stell jetzt hier die Behauptung auf, dass die Liste die Presie beinflusst und die Preise auf einem hohen Level hällt. Wie wird die eigentlich gewichtet, fallen "ältere" Preise irgendwann mal raus?
Ich stell jetzt hier die Behauptung auf, dass die Liste die Presie beinflusst und die Preise auf einem hohen Level hält.
Das ist definitiv so ... Gut für die Wertstabilität unseres Hobbys. Daher finde ich das "Projekt" super.