Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wir werden sehen.Genau gleich wird es hier sein.
Du interpretierst da wieder Sachen in meine Aussagen, die ich garnicht im Kopf habe.Wenn du glaubst das mFT von panasonic eingestampft wird träumst du.![]()
Die Optik, die auf den Bildern da vorn drannen hängt, kann man ja nun wirklich nicht gerade als groß bezeichnen. Schauen wir mal, was die Kamera für ein Bajonett bekommt. Dann wissen wir etwas mehr. Jedenfalls: Solange das System µFT lediglich aus einem Body und zwei Linsen besteht, ist dieser Kuchen des Kameramarktes sicher noch nicht endgültig aufgeteilt. Da bleibt noch genügend Raum für alternative Ideen und Systeme. Und das kann nur gut für den Kunden sein, wenn es einen Wettstreit von (wenigstens zwei) Ansätzen gibt.Kleine kamera und große optiken...möchte mal wissen wo da der vorteil sein soll.
Wo habe ich denn geschrieben, dass diese Idee Müll sei?Na immerhin findet er die Samsung "schick". Wo doch anfangs die ganze Idee Müll war.
ich versuch's nochmal: WOHER HABT IHR DIE NFO, DASS DIE 3 NEUEN LINSEN NICHT IM FRÜHJAHR HERAUSKOMMEN WERDEN ?
Ich vermute, dass dies (auch mindestens zum Teil) daran liegt, dass die G1 wahrscheinlich doch nicht so ein Verkaufsrenner ist, wie Panasonic es sich erwartet hat.
There are also a series of products that had been announced for 'Spring 2009' launches that we still hope will appear once the show gets underway. Stay tuned.
Woran das wohl liegt? Solange Panasonic die G1 zu Apothekenpreisen anbietet und sich nicht zu einer realistischen Preisgestaltung herablässt, wird das auch nix. Anscheinend will Panasonic gar nicht. War bei den DSLRs ja auch nicht anders.
Und Olympus hatte auch nicht am ersten Tag der Photokina sein MicroFT-Modell gezeigt (?) ...
....also a series of products that had been announced for 'Spring 2009' ...
Die Optik, die auf den Bildern da vorn drannen hängt, kann man ja nun wirklich nicht gerade als groß bezeichnen.
Ich möchte euch daran erinnern, dass der Frühling erst in ca. 3 Wochen beginnt, und bis mitte Juni andauert.....
Stimmt. Sieht in etwa so aus wie die G1 mit dem Telezoom...oder dem angekündigten 14-140.Die hier aber schon...
Für Panasonic ist der japanische und asiatische Markt viel wichtiger als Europa und Nordamerika zusammengenommen, und da sind die Verkaufszahlen für solch ein Produkt gut, nicht überragend, aber ganz sicher alles andere als schlecht.
Stimmt. Sieht in etwa so aus wie die G1 mit dem Telezoom...oder dem angekündigten 14-140.
Für die G HD mit 14-140 wäre ich bereit bis zu 1200 euro zu bezahlen.
Der Unterschied zwischen 300mm und 400mm ist längst nicht so groß, wie man oft glaubt.
Die Anzahl der potentiellen Kunden, die bis zu solch einem Preis mitziehen würden, dürfte aber ziemlich überschaubar sein.
Der kalendarische Frühlingsanfang bereits am 23. Februar.
Der meteorologische Frühlingsanfang auf der Nordhalbkugel war in diesem Jahr am 01. März. Der kalendarische Frühlingsanfang bereits am 23. Februar. Dass der Frühling noch ein Weilchen andauert, ist aber richtig.