Fand meine Frau aber schon;-)18 finde ich jetzt nicht viel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fand meine Frau aber schon;-)18 finde ich jetzt nicht viel![]()
Hab mal gerade durchgezählt, immer noch 19, aber niedrigster Stand seit ewigFand meine Frau aber schon;-)
Würde meine Frau auch finden - wenn sie denn genau wüsste, welche Schätze sich da in meinem Fotoschrank befinden!Fand meine Frau aber schon;-)
Würde meine Frau auch finden - wenn sie denn genau wüsste, welche Schätze sich da in meinem Fotoschrank befinden!
Aber ich habe kein schlechtes Gewissen deswegen.
Denn: Sie hat zwei Katzen. Und ich möchte nicht wissen, was da alles draufgeht für vergängliche Güter, wie Futter, Tierarzt, Katzensand, Entwurmungsmittel, Zubehör, etc.!
Würde meine Frau auch finden - wenn sie denn genau wüsste, welche Schätze sich da in meinem Fotoschrank befinden!
![]()
Das schöne an der Sache ist aber: Ihr habt beide Hobbies die sich super ergänzen. Und von der Katze wirst du ja sicher auch etwas haben.Meine Frau hat auch eine Katze (schau mal meinen Alias), von daher weiß ich, was da alles draufgeht. Meine Frau hat aber auch einen Katzenblog, und die allermeisten Bilder der Katze, die sie veröffentlicht, habe ich aufgenommen. Allerdings sieht sie meine Kameras ähnlich wie ich eine Damenhandtasche. Warum ich mehr als eine davon brauche, versteht sie nicht;-)
Das hingegen, was ich mit meinem Foto-Equipment erschaffe, ist unvergänglich. Das sind Werke für die Ewigkeit!![]()
Das wichtigste bei einem Hobby ist es die Ausgaben richtig schön und "im positiven Licht" zusammenzurechnen - dann ist alles "im grünen Bereich" obwohl man in den Augen der anderen (normalen) Menschen eher einen weissen Pullover mit zusammengebundenen Armen und einen "weissen Raum" mit gummi-Möbeln bekommen sollte...Bedenkt man allerdings, dass diese Ausrüstung über einen Zeitraum von mehr als einem Jahrzehnt angeschafft wurde, dann relativiert sich der Preis.
Schon mal über eine Ausstellung nachgedacht? Gäbe bestimmt eine tolle Serie.Naja, ich fotografiere seit 40 Jahren die immer selbe Ziegelwand und bin dank teurerer Kameras darin immer besser geworden!![]()
Habe ich, ich zitiere mal den entsprechenden Bericht der Lokalpresse:Schon mal über eine Ausstellung nachgedacht?
Nicht ganz: sicher würden sich hier viele darüber freuen 40 Jahre Kamerageschichte anhand der Ziegelmauerserie erläutert zu bekommen.Deine Beschäftigung mit diesem Sujet ist auf jeden Fall mehr als ausreichend gewürdigt worden.![]()
Upps, nochmal erwischt. Ich lichte in Wahrheit ausschließlich Siemenssterne ab...40 Jahre Kamerageschichte anhand der Ziegelmauerserie
Ein Grund, weshalb ich als Redakteur froh bin, bald in Rente zu sein;-)Also für die, die´s nicht gemerkt haben sollten: Okay, ich hab natürlich geschummelt.
Auftrag an ChatGPT: "Formuliere eine begeisterte Veranstaltungskritik für eine Ausstellung ausschließlich mit Bildern von Ziegelmauern!"
Verblüffend, was da 30 Sekunden später am Bildschirm zu lesen ist
viele andere Diskutanten ereiferten sich über die hohen Kosten des Energieverbrauchs des Gerätes. Also, wenn ich mir jetzt zu meiner Canon ein neues Objektiv kaufe, für das Geld kann der Fernseher aber ein paar Jahre laufen;-)