Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was mehr ein Argument dafür ist, dass DX aus Kostengründen gewählt wird als für alles andere.
Na klar.Das wird nicht lange so bleiben. Versprochen.
Zuerst wird die D600 Dein Erstsystem, und danach wird Nikon Dein einziges System
Das ist völlig normal und so sicher wie das Amen in der Kirche.
Letztlich geht es doch nur um die Erläuterung technischer Unterschiede. Ob sie individuell wichtig sind, entscheidet jeder für sich. Ich lese praktisch nur solche Argumentation der "FX Fraktion"....ein ausgeprägter Beißreflex mittlerweile!?
Ist es denn wirklich so, dass FX-Fotografen gegenüber DX-Fotografen derart "unmenschlich" überheblich, luxusverwöhnt, abgehoben agieren?
Überflüssig. Ganz einfach.warum die D800 wieder weg ist..
Diese Beschwerde erscheint mir doch merkwürdig: Letztlich geht es doch nur um die Erläuterung technischer Unterschiede. Ob sie individuell wichtig sind, entscheidet jeder für sich. Ich lese praktisch nur solche Argumentation der "FX Fraktion". ...
Welches ist denn der oder die technischeUnd eben diese so einfach nachvollziehbaren, wenn auch nicht immer großen, technischen Unterschiede werden hier eben des Öfteren negiert, oder mit Verweis auf das jeweils eigene "Nichtbrauchen", "Nichthabenwollen", "Nichtleistenwollen", "Nichttragenwollen" als elitärer Hokuspokus, oder Esoterik abgetan... Der Unterschied ist ja sogar so schön rechnerisch nachvollziehbar nicht groß, er ist nur eben nicht nichtexistent...
Welches ist denn der oder die technischeUnterschied(e)?
Ja!Ist die Frage tatsächlich ernst gemeint?
Dazu habe ich bereits einiges beigetragen ...5 Setzen, ganzen Tread, von vorne lesen.![]()
Dazu habe ich bereits einiges beigetragen ...![]()