Es wäre wirklich unzumutbar, wenn neuere und teurere Modelle mehr können sollten als ältere und günstigere.
Und die älteren sind ja schon ein Schnäppchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es wäre wirklich unzumutbar, wenn neuere und teurere Modelle mehr können sollten als ältere und günstigere.
Wow, woher hast du denn deine Insider-Kenntnisse? Ist es wirklich sicher, daß die Neuerungen zum Release der X-E2 vollständig marktreif waren?Nein Rico, ärgerlich ist es, wenn einem essentiell wichtige Funktionen vorenthalten werden, obwohl der Hersteller zum Zeitpunkt der Entwicklung locker dazu in der Lage gewesen wäre es besser zu können, wie man ja offensichtlich morgen sehen wird, denn die X-E2 hat ja eine AF-C Funktion, diesen schalter hatte man sich aber getrost sparen können.
Nein Rico, ärgerlich ist es, wenn einem essentiell wichtige Funktionen vorenthalten werden, obwohl der Hersteller zum Zeitpunkt der Entwicklung locker dazu in der Lage gewesen wäre es besser zu können, wie man ja offensichtlich morgen sehen wird, denn die X-E2 hat ja eine AF-C Funktion, diesen schalter hatte man sich aber getrost sparen können.
Danke für die 56 Infos. ist schon eine Super Optik.
Wow, woher hast du denn deine Insider-Kenntnisse? Ist es wirklich sicher, daß die Neuerungen zum Release der X-E2 vollständig marktreif waren?
Innerhalb von 3-6 Monaten kann so einiges passieren.![]()
Wow, woher hast du denn deine Insider-Kenntnisse? Ist es wirklich sicher, daß die Neuerungen zum Release der X-E2 vollständig marktreif waren?
Innerhalb von 3-6 Monaten kann so einiges passieren.![]()
Es ist ja rührend, wie bereitwillig die allseits praktizierte Salamitaktik von einigen als "leider noch nicht fertig gewesen" ausgelegt wird.
Schneller Kontrast- und Phasen- AF ist längst möglich, aber wenn ich erst die simple Kamera rausbringe, in deren Firmware Features künstlich weggelassen werden (wie minimum Shutter speed in Auto ISO), dann unter dem Markennamen "KaiZen" das nachliefere, dann in den nächsten Modellen ein Scheibchen nach dem anderen drauflege, kommt bei Modell Nr. 4 eine ganz ordentliche Kamera raus.
Verteile ich das technisch mögliche auf 4 Modelle, verkaufe ich sicher nicht 4x soviele Kameras, aber vermutlich 2-3x soviele als wenn man gleich/ oder etwas später eine Killer- Kamera rausbringt.
Wenn man Fujis Marketing- Aussagen zu den X- Modellen ansieht, weiß man, wie andere Aussagen zu werten sind: "with a grain of salt"....
mal ne bitte an den flysurfer: wie schaut die "geli" den aus und aus welchem material ist sie? ein bild vom objektiv mit "geli" wäre nett; hab sowas im netz noch nicht gefunden.
mfg tom
Kannst Du ein Beispiel aus anderen Konsumer-Produkt-Bereichen nennen, bei denen Das nicht so gemacht wird?
Natürlich wollen sie über eine lange Zeit Geld verdienen.
Langsam ... du sagst also, es wird erst alles fertig entwickelt, danach bestimmt jemand, wieviel davon zunächst wieder rausgeworfen wird, um dann über einige Jahre verteilt das eine oder andere wieder hinzuzufügen?Schneller Kontrast- und Phasen- AF ist längst möglich, aber wenn ich erst die simple Kamera rausbringe, in deren Firmware Features künstlich weggelassen werden (wie minimum Shutter speed in Auto ISO), dann unter dem Markennamen "KaiZen" das nachliefere, dann in den nächsten Modellen ein Scheibchen nach dem anderen drauflege, kommt bei Modell Nr. 4 eine ganz ordentliche Kamera raus.
Langsam ... du sagst also, es wird erst alles fertig entwickelt, danach bestimmt jemand, wieviel davon zunächst wieder rausgeworfen wird, um dann über einige Jahre verteilt das eine oder andere wieder hinzuzufügen?
Bitte sag mir, daß ich deinen Beitrag falsch verstanden habe.
Schau mal hier (bei 4:20):
http://www.youtube.com/watch?v=bRwwV0a2-gQ&feature=youtu.be
Der Georg hat hier dieses mal etwas Recht, da steckt schon Salamitaktik dahinter.
Ein "major breakthrough" war die X-E2 sicherlich nicht, eher ein "very gentle improvement"
Leider führen die Diskussionen so wieder zu gegenseitigen Anfeindungen und das heitert einem beim Lesen den Abend auch nicht auf
Ja Georg, ich ärgere mich auch, will aber hier die Harmonie nicht versauen.
Meine einzige Hoffnung ist, dass die X-T1 ein schwerer/grober Klotz ist oder der AF-C am Ende doch net so gut ist
Threadthema 56 1.2, auf dieses Stück freue ich mich wirklich sehr.
Leider müssen wir uns sicher noch ein paar Wochen gedulden.
Und wer weiß, vielleicht läuft das 56 an der X-E2 ja auch ganz flott, das weiß nur Fuji und der liebe Flysurfer![]()
....Meine einzige Hoffnung ist, dass die X-T1 ein schwerer/grober Klotz ist oder der AF-C am Ende doch net so gut ist......Und wer weiß, vielleicht läuft das 56 an der X-E2 ja auch ganz flott, ....