Jeder andere Modus wäre ja auch grober Unfug.
Warum? An der dslr kommt das bei mi kaum vor. Entweder ich hab gleich perfekte jpgs, oder eben RAWs um sehr fein dran zu arbeiten.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jeder andere Modus wäre ja auch grober Unfug.
Mal noch was anderes, ich hab mich langsam etwasin den Silky-RAW Konverter eingearbeitet, aber er ist sehr langsam und nicht gerade schön zu bedienen (im Vergleich zB zu dpp). Nehmt ihr den überhaupt, ode rnehmt ihr was anderes. LR hab ich nicht, nur ACR mit CS5, aber ACR finde ich auch nicht den Hit.
Mein Problem, jedesmal wenn ich den Akku lade, muss ich danach Datum und Zeit neu einstellen.
Sowas hatten wir schon mal, der bekam dann eine Speicherkarte oder so!Hallo,
vielleicht hat mir dazu noch jemand einen Rat. Als ich die Kamera das erste Mal zurück gab, weil das EF-20 nicht erkannt wurde, kam sie ohne den recht teuren Displayschutz zurück, als ich sie das zweite Mal wegen WDS zurückgab, kam eine Neue und der Displayschutz fehlte wieder, geht es jetzt so weiter? Den aktuellen Displayschutz bekomme ich jedenfalls nicht runter ohne ihn kaputt zu machen...
Möchtest du die Bilder in der X10 auch anschauen können?Kennt jemand einen Weg, wie ich unter Windows7 die per USB angeschlossene X10 mit Bildern befüllen kann?
Kann jemand eine Blitzschuhabdeckung für die X10 empfehlen, bei der der interne Blitz weiterhin funktioniert?
Da geht bei mir jede Plastikabdeckung. Ich habe eine ganz dezenten und einen mit Wasserwaage. Geht wunderbar.