Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Oberfläche der Schwarzen sieht auf den Produktfotos matt aus und scheint etwas rau zu sein, während die der weißen Version spiegelglatt aussieht.
![]()
Kann man eigentlich verhindern dass der Blitz raus springt beim Starten? Beim Vorgänger war es glaube ich so das der Blitz immer raus kommt, auch wenn er abgeschaltet ist.![]()
Aber zum Glück gibts noch andre ISO 100 Bilder.
http://www.flickr.com/photos/altruisto/6797215282/sizes/o/in/set-72157629164875886/
das finde ich vom rauschen bezogen auf die übertriebene Schärfe nicht schlecht ...
Die meisten Fotos aus diesem Flickr-Album sind nicht repräsentativ, weil sie doch sehr stark bearbeitet sind. Die Fotos aus dem folgenden Album sind dafür viel besser geeignet: https://plus.google.com/photos/100037717002160476152/albums/5724484927179633761?banner=pwa .
Ich habe von der F770EXR mittlerweile schon eine ganze Menge Fotos gesehen, und mir sind im Weitwinkel keine ungewöhnlichen Randunschärfen aufgefallen. Zumindest hier scheint Fuji mit dem neuen Objektiv die Kurve gekriegt zu haben.
@ Can(ik)on
Die anderen Beispielbilder (Google+) sind durchaus ordentlich.
Es ist klar, daß eine Knipse nicht das Niveau einer DSLR erreicht.
@ Can(ik)on
Man kann Knipsen-Bilder aber dennoch brauchen, wenn man die Parameter richtig einstellt. So können von der Nikon P310 oder der Canon S100 auch 20 x 30-Abzüge gemacht werden, ohne daß man die Knipse als Quelle erkennt.
Bei den 3-5x Zooms ist ja ohnehin alles (fast) OK, bei 12 - 20x wird es schon recht eng.Knipsen können, wie im Falle der P310 und der S100, auch ziemlich gut sein.
Ich würde die Bilder im zweiten Link mal als gute Basis sehen, ganz zufrieden wäre ich auch nicht .
Edit: Das RAW-Beispiel finde ich, ehrlich gesagt, übel. Es ist verrauscht und trotzdem irgendwie geglättet...
EDIT: Sehe gerade in den EXIF´s, daß die Bilder mit Lightroom bearbeitet sind, vermutlich also alle direkt aus RAW entwickelt und keine JPEG ooc.