AW: Fuji F200EXR
Das ist normal, da kann nix passieren.
Das ist normal, da kann nix passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
schon gefilmt? würd ich einfach mal versuchen.Sind die Videos akzeptabel?
So..habe nun eine F200EXR für "immer dabei" bekommen. Gibt es eine Anleitung, welche Einstellungen man initial vornehmen sollte?
Bei Bild 1 kann man schwerlich was beurteilen IMO.
Aber bei 2 und 3 hast du schone weiche Bereich auf der linken Seite. Das wäre mir etwas zuviel. Hast du die Cam auch genau parallel ausgerichtet? Besser ists mit iso100 zu vergleichen.
gehe morgen mal raus und nimm nicht so sehr im Nahbereich was auf. Bäume und Sträucher sind mir dabei ein besseres Motiv. Klinkermauern oder Rauhputz sind doch keine Motive, die man alltäglích aufnimmt. Feste ISO100 sollte dabei auch klar sein.... und achte darauf, dass ich das ordentlich parallel mache.
Wie ist das bei Euch, wenn ich den EXR-Modul verwende, dann hört sich das an, als ob die Kamera ein wenig knistert? Ist das bei Euch auch so? Was ist das?
Ist es empfehlenswert, Bilder im 16:9-Format zu machen? Oder werden die Gesichter verzerrt oder ähnliches?
he he heHier die Zeitung, leider nur am Rand mit Tesa fixiert. Ich konnte einfach meine Frau nicht davon überzeugen, dass es notwendig ist die Zeitung grossflächig mit Pritt an den Tisch zu kleben![]()
abruenin, ich halte das Objektiv für eine Katastrophe! Entweder dejustiert oder sonstiger Defekt. Auf der linken Seite großlächige Unschärfen! Aber auch rechts oben ziemlich klare Weichspülung! Das muss die F200 ganz klar besser können. Da habe ich ja mit meiner F70 klar schärfer Bilder. Heute gemachte Aufnahme (EV -1, Tele 231 mm, P, DR-AUTO, Auto-ISO400, moderat nachgeschärft, von unten etwas beschnitten):In der Mitte finde ich das OK, aber links, gerade oben, ist schon nichts mehr zu erkennen. Oder ist das noch im Rahmen?
... Ich konnte einfach meine Frau nicht davon überzeugen, dass es notwendig ist die Zeitung grossflächig mit Pritt an den Tisch zu kleben![]()