Meistens wird man übers Display fotografieren.
Genau das ist zumindest mein Problem, ich hasse es mit ausgestrecktem Arm zu fotografieren

Yogi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meistens wird man übers Display fotografieren.
Genau das ist zumindest mein Problem, ich hasse es mit ausgestrecktem Arm zu fotografierenmal ganz abgesehen von dem Umstand, daß die Ästhetik dieses Handelns…na gut, lassen wir das
Genau das ist zumindest mein Problem, ich hasse es mit ausgestrecktem Arm zu fotografierenmal ganz abgesehen von dem Umstand, daß die Ästhetik dieses Handelns…na gut, lassen wir das
Yogi
Dafür ist ja das Klappdisplay gut: Damit kannst du fotografieren wie ein alter Mittelformatler mit Lichtschacht
Das ist tausendmal unauffälliger als die Monstranzhaltung mit Sucher am Auge.
Das hängt sehr davon ab was und in welchem Kulturkreis Du fotografierst ...
Du meinst, z.B. in Japan fällt man eher auf, wenn man gar keine Kamera hat?![]()
Scheint so wie bei der X100 zu sein, Adapterstück auf 49mm. Oder weiss jemand gegenteiliges?
Ich muss das übers Wochenende alles mal in Ruhe auspacken und ausprobieren. Denke aber, dass es ist wie bei der X100, angeblich sogar mehr oder weniger "kompatibel".
Wie im "Unboxing" Video aus Chinatown/Vancouver zu sehen, kompatibel mit der X100
∞