Und ich dachte immer, wir wären hier in D 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr toll, wenn ich in verschiedenen Unterforen unterschiedlich agieren muß.Zu 2) Du kannst ja problemlos am unteren Rand der Seite nach Präfixe filtern. Ist ja fast genausogut wie ein Unterverzeichnis.
Warum geht das dann z.B. unter "Locations" (Locations / Deutschland / [Bundesland])?Zum Rest: Wenn noch weitere Ebenen gingen hätten wir das schon lange gemacht. Es geht aber nur Gruppen - Forum - Unterforum. Darum die Lösung mit den Präfix.
...
Persönlich finde ich es sehr schade, dass selbst nach jahrelanger Diskussion kein einziger Verbesserungsvorschlag zu diesem Thema aufgegriffen wurde...
Ich bin immer wieder verblüfft, wie viele Gäste dem Wirt erzählen, wie er seine Kneipe zu möblieren hat!![]()
Blöd nur wenn dem Gast die Möblierung egal wird weil nebenan in der Bar sein Lieblingsgetränk (Fuji) pur ausgeschenkt wird. Und da gibt es die Drinks auch noch "to go" (Tapatalk).
Ja perfekt! Dann gehe ich doch eben dahin, anstatt in der Spelunke zu bleiben, in der es mir nicht gefällt!
Ich bin immer wieder verblüfft, wie viele Gäste dem Wirt erzählen, wie er seine Kneipe zu möblieren hat!![]()
Um diese lieblose Quick&Dirty-Umstzung geht es doch seit Jahren. Die Moderation/Administration meint dazu nur, friss oder stirb. Verbesserungen sind unerwünscht.Natürlich ist was geändert worden
Fuji hat doch neulich sogar einen eigenen Bereich unter weitere Kameras bekommen!
Damit ist doch eigentlich alles paletti.
Das Verschieben in eine DSLM-Unterkategorie wäre doch völlig ok und nachvollziehbar. Im jeweiligen System dann noch die 4 Subkategorien übernehmen, und alle sind glücklich. Warum macht man es nicht einfach?Ich finde, es wäre mehr als an der Zeit, den Fehler von damals zu korrigieren und Nikon 1 sowie Sony NEX zu den "Weiteren" zu packen, um wieder mehr deutlich zu machen, dass wir keineswegs den Anspruch haben, das komplette Spektrum aller möglichen optischen Systeme gleichartig in der Struktur des DSLKR-Forums abbilden zu wollen.
Dann gehe ich doch eben dahin, anstatt in der Spelunke zu bleiben, in der es mir nicht gefällt!
Ein Wirt lebt von den Gästen, ein Forum von der Community.
--------------------------------------------------------
Spiegelreflex-Systeme
Canon EF / EF-S
Allgemein, Objektive, Systemzubehör, Beispielbilder
FT / µFT (Olympus / Panasonic / Leica)
Nikon F
Pentax K
Sigma SA
Sony A (Konica Minolta AF)
Analoge Systeme (markenunabhängig)
Andere Systeme
Zubehör (markenunabhängig)
Kamera-Kaufberatung
Spiegellose Systeme und Digitalkameras
Canon EOS-M
Fujifilm X
Leica M
Nikon 1
Samsung NX
Sony E (NEX)
Andere Systeme
Kompaktkameras & Smartphones
Allgemein, Kaufberatung, Beispielbilder
Technik und Gestaltung
...
Frage in die große Runde: Was spräche gegen die folgende Struktur?
Die "große Runde" schließt ausdrücklich Moderatoren und Admins mit ein. Da sollten durchaus auch Entscheidet mit bei sein.Primär die Tatsache, das die große Runde hier nichts zu sagen hat.
Das ist zweifellos richtig, aber anhand der zahlenmäßigen "Machtverhältnisse" hier im Forum würde ich schon vermuten, dass hier der Schwanz versucht, mit dem Hund zu wedeln.