Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir fehlt:
17.5/1.4 top pro
45/1.4 top pro
aber dann eher zum preis vom sigma, ohne typische sigma-macken![]()
ich wünsch mir immer noch ein 10-100/2.8 suppenzoom. natürlich mit swd-antrieb....
ich wünsch mir immer noch ein 10-100/2.8 suppenzoom. natürlich mit swd-antrieb....
Da können die gleich 2 Stück anfertigen. Das wäre auch mein Favorit.
Hmmmh, Ihr habt aber auch wirklich hehre Vorstellungen:
Olympus-ZD-Linse, 10-fach-Zoom, durchgängig f 2.8 (auch im SWW!), SWD (= Pro-Objektiv)... ca. 1600 Euro aufwärts. Ist noch jemand interessiert?![]()
Gruß,
Ulf.
Mir kommt unterhalb von 60mm nix mit f/1.2 ins Haus. Wenn 45mm, dann bitte f/1.0
25-100 2,8 pro wäre schon ganz nett...
Sag Bescheid wenn du es loswerden willstoh ja, ist auch mein meist genutzter Brennweitenbereich,mit 2,8 auch nicht so schwer wie das 35 -100![]()
Mir kommt unterhalb von 60mm nix mit f/1.2 ins Haus. Wenn 45mm, dann bitte f/1.0
Schliess mich der lichtstarken Normalbrennweite an, also 1.4/25 - oder vielleicht sogar 1.2 (wenn nicht zu teuer).
Lichtstarke Festbrennweite im Normalbereich gibt es doch schon - ich glaube nicht das der Markt genug für noch ein Objektiv hergibt.