• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotokurs im Forum?

• Themenersteller Themenersteller css
  • Erstellt am Erstellt am
So,

hab schon mal die entsprechenden Threads eröffnet, freu mich auf baldige Neuzugänge!

Plaudern und Diskussion
Aufgabe 1 - Bilder
Aufgabe 1 - Kritik

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schneeglöckchen,
Wir haben in Gruppe C noch genügend Platz!
Komm doch zu uns.

Wir haben sicherlich noch Platz für 2-3 Leute, da sich kaum einer zurückgemeldet hat.
Wir haben Aufgabe 1 auch noch nicht abgeschlossen, momentan bin ich die einzige die Bilder hochgeladen hat.
2 haben zuimindest zurückgemeldet, dass sie noch nach hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schneeglöckchen,
Wir haben in Gruppe C noch genügend Platz!
Komm doch zu uns.

Wir haben sicherlich noch Platz für 2-3 Leute, da sich kaum einer zurückgemeldet hat.
Wir haben Aufgabe 1 auch noch nicht abgeschlossen, momentan bin ich die einzige die Bilder hochgeladen hat.
2 haben zuimindest zurückgemeldet, dass sie noch nach hochladen.

Hallo,
mich würde so ein workshop auch interssieren. Bin neu hier im Forum und hab durch Zufall diesen Beitrag gefunden.

Hast du vielleicht in deiner Gruppe auch noch Platz für mich??
Hab früher schon gerne Fotos geschosssen,... Jetzt hab ich mir eine DSLR zugelegt und möchte mich mehr damit befassen.
Also ich bin ein absoluter Dummy auf diesem Gebiet :o

Ich denke dieser Worksop könnte mir auch gefallen und behilflich sein.:confused:

Danke
Gruß Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Gruppe C ist noch Platz.

Ich würde sagen:

Jeder der ab nun Bilder in Gruppe C veröffentlicht (bis 8 Personen) ist dabei!
Wer zu spät kommt, ist raus.

Dann kommt das ganze hoffentlich mal ins Rollen :)

Hey laniyah,

so n mist, hätt ich mir die gruppenerstellung sparen können ;) na ja, dann überlasse ich die threads einfach an meine nachfolger… immerhin kenn ich mich jetzt etwas besser mit dem forum aus ;)

dann schließ ich mich euch mal an!

Wie oft starten denn diese Workshops? Und worin unterscheiden sich Gruppe A-J (?) Würde eigentlich auch gern bei sowas mitmachen. Habe bereits einen kommerziellen Workshop besucht und diese "Hausaufgaben" haben mir immer viel Spaß gemacht und zwingen sich mit verschiedenen Dingen zu beschäftigen... :)

Irgendwie habe ich das Gefühl dass hier die Interessen der Teilnehmer nicht mit den Inhalten des Workshops zusammenpassen - vielleicht deswegen so viele "Aufhörer"? Die verlinkten Aufgaben sind doch ziemlich speziell und allein zum Thema Bildgestaltung.. ist sich darüber überhaupt jeder hier im Klaren?

So, in Gruppe C ist noch Platz.

Zu den Unterschieden A-K.

Die Gruppen bearbeiten alle die gleichen Aufgaben.
Es gibt so viele Gruppen, damit die Leute verteilt sind.
Kleinere Unterschiede gibt es nur im Zeitpunkt.

In Gruppe C ist noch Aufgabe 1 aktuell.
Es kann also jeder noch von Anfang an einsteigen.
Einfach in Gruppe C melden!

Wir haben nun den "Abgabetermin" für Aufgabe 1 auf den 31.07.2011 geschoben.
Damit kann jeder der neu dabei ist, gerne in unsere Gruppe und dabei auch noch Aufgabe 1 mitmachen. Stellt euch einfach kurz im Diskussionsthread von Gruppe C vor.

Ich gebe meinen Platz bei Gruppe C frei. Leider schaffe ich es zeitlich nicht, mich aktiv zu beteiligen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß

LG
Rhönhase

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und wollte wissen ob in irgendeiner Gruppe noch ein Platz für den Workshop frei ist.
Oder: Startet demnächst wieder eine neue Gruppe bei Aufgabe 1?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten