• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotokurs im Forum?

• Themenersteller Themenersteller css
  • Erstellt am Erstellt am
In Gruppe F ist auch wieder ein Platz Frei. Bitte bei Bedarf am besten PN an mich.

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=891556

Super:)
Hab den Start der Workshops erst heute entdeckt und mich schon geärgert...
Ich wär dabei, wenn ihr mich "aufnehmen" wollt ;)

lg
Peter

Also noch drei freie Plätze.

Hi Cleo,

ich hatte vorhin Artimus mit PN angeschrieben, aber wenn ich die Beiträge in deren Thread richtig gelesen habe, ist Gruppe B inzwischen voll. Wenn ich mich in die Gruppe E einreihen darf, beeile ich mich auch ganz arg, die erste Aufgabe noch schnell nachzuholen :-)

Ciao
Andreas

So,

vorerst sind die beiden Plätze in Gruppe B belegt, allerdings haben sich noch einige bei uns nicht gemeldet, so dass es gut sein kann, dass doch wieder was frei wird...

Hallo,
ich würde gerne auch mitmachen. Kann ich bei Gruppe E noch einsteigen? Oder gibt es noch genügend Leute die Lust haben eine neue Gruppe zu eröffnen?

Grüße

Nic

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell haben wir in Gruppe A einen Platz, da sich ein User nicht mehr gemeldet hat. Unsere Frist für das 1. Thema ist der 7.7., danach sehen wir definitiv, wer noch dabei ist und wie viele freie Plätze es gibt. Du könntest dann ja mit dem 2. Thema einsteigen. Schau einfach in 3 Tagen mal bei uns vorbei, falls du bis dahin keine andere Gruppe hast :)

Hallo Laniyah,

schreib mal Nic_74 an, Sie sucht noch eine Gruppe und hätte uach shcon die Bilder für die erste AUfgabe fertig und könnte sofort einsteigen.

Falls jemand anderes noch einen Platz in der Gruppe hat, auch einfach mal melden.

Grüße

Thorsten

Vielleicht kann ja nochmal jemand eine Übersicht posten wer wo (aktiv) ist, dann kann man schauen wo noch platz ist

Da im Moment ja alle Gruppen besetzt sind, mach ich einfach mal eine neue Gruppe auf...

Gruppe K
Beginn: so bald wie möglich

1) schneeglöckchen
2)
3)
4)
5)
6)
7)
8)

WERBUNG
Zurück