• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotokurs im Forum?

• Themenersteller Themenersteller css
  • Erstellt am Erstellt am
Kann man bei diesem Kurs noch mitmachen?

Wenn nicht bitte einfach sagen wann es wieder einen kurs gibt.

Grüße

Na geht noch was?

Also, wenn ich das richtig sehe, möchten folgende User noch teilnehmen, sind aber in in den Gruppen 1 und 2 nicht untergekommen:

Phobe
traumtaenzer31
Oasn
BenHardly
FaithKHC
RoteSau
macpomm (ich sollte ja eventuell noch in Gruppe 1, aber da keine Rückmeldung vom "Chef", rechne ich mich mal noch mit ein)

Habe ich jetzt noch jemanden übersehen, bzw. falsch dazu genommen?

Wer würde sich als "Chef" der Gruppe 3 opfern?

Folgende User möchten auch noch:

Sternchen10602
ETSF

damit wären wir derzeit 8 User auf der Warteliste

Hallo,

also wenn ein vollkommener Rookie (Ich weiss wo ich draufdrücken muss damit es klick macht :o ) auch mit einsteigen darf, wäre ich gern dabei.

Ich suche gerade nach einem Fotokurs. Schön wäre etwas "reales" also wo man zusammen losgeht und jemand mir genau erklärt, warum das bei diesem ISO Wert und der Blende jetzt so dermaßen in die Hose gegangen ist, zu finden aber das hat sich (auch Geldtechnisch) recht schwierig gestaltet.

Falls sich hier noch was ergeben sollte, würde ich mich freuen.

Grüsse Muenzi

Hallo zusammen,

kann man an dem Kurs noch teilnehmen? Ich bin totaler Fotografie Anfänger und der Kurs hört sich interessant für mich an.

Viele Grüße aus Hamburg,
Stefan

Will auch unbedingt mitmachen. Von mir aus spiele ich auch den Gruppenführer. Muss halt nur wissen was ich zu tun habe. Aber der Kurs wäre schon geil

Hallo

Anscheinend gibt es noch genug interessierte für eine dritte Gruppe des Lehrganges. Derzeit hapert es wohl nur noch daran, jemanden für die Betreuung zu finden - Falls ihr nichts dagegen habt, kann ich diesen Part gerne übernehmen.

Gemäß der Warteliste bestünde Gruppe 3 derzeit aus folgenden Teilnehmern:

1.) traumtaenzer31
2.) Phobe
3.) Oasn
4.) BenHardly
5.) RoteSau
6.) macpomm
7.) ETSF
8.) Sternchen10602
9.) astrein
10.) muenzi74
11.) conchulio

Ich werde Heute im Laufe des Tages - angelehnt an die Struktur der anderen beiden Gruppen - einfach mal die Treads

"Gruppe 3: Info- und Plaudertread"
"Gruppe 3: Aufgabe 1 - Bilder"
"Gruppe 3: Aufgabe 1 - Diskussion"

online stellen.

MfG

Holger

Hallo

Anscheinend gibt es noch genug interessierte für eine dritte Gruppe des Lehrganges. Derzeit hapert es wohl nur noch daran, jemanden für die Betreuung zu finden - Falls ihr nichts dagegen habt, kann ich diesen Part gerne übernehmen.

Gemäß der Warteliste bestünde Gruppe 3 derzeit aus folgenden Teilnehmern:

1.) traumtaenzer31
2.) Phobe
3.) Oasn
4.) BenHardly
5.) RoteSau
6.) macpomm
7.) ETSF
8.) Sternchen10602
9.) astrein
10.) muenzi74
11.) conchulio

Ich werde Heute im Laufe des Tages - angelehnt an die Struktur der anderen beiden Gruppen - einfach mal die Treads

"Gruppe 3: Info- und Plaudertread"
"Gruppe 3: Aufgabe 1 - Bilder"
"Gruppe 3: Aufgabe 1 - Diskussion"

online stellen.

MfG

Holger

Juhu. Endlich klappt's. Ich freu mich riesig drauf. Schreibst du uns dann per PN wie es läuft?

Sehr schade das ich diesen Thread erst jetzt gefunden habe :(

Als frischgebackener Besitzer einer 600D und jeder Menge Neugier wäre dieser Workshop für mich genau das richtige gewesen.

Leider ist er schon im Gange.

Oder kann ich noch Hoffnung auf einen weiteren WS in absehbarer Zeit haben ?

Ich würde bei einem neuen Kurs auch gerne mitmachen.
Michael: dein Link funzt nicht.

Viele Grüße und eine gutes neues Jahr an alle

WERBUNG
Zurück
Oben Unten