• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotokurs im Forum?

• Themenersteller Themenersteller css
  • Erstellt am Erstellt am
Falls es noch geht würde ich auch gerne Teilnehmen :-)

Guten morgen alle zusammen. julibito und ich werden uns um Gruppe 2 kümmern. julibito wird am Montag die Threats online stellen. Kommt leider nicht eher dazu, aber ich denke wir haben es jetzt auch nicht ganz so eilig das ein zwei Tage ne Rolle spielen, oder ??:D:D:D
Ich würde auch immer 1 Monat zeit geben für das Online stellen und bewerten der Bilder. Dann geht es automatisch weiter in die nächste. Wer bis dahin nichts online gestellt hat kann ja dann halt mit der nächsten Aufgabe weitermachen.
Ich hoffe des ist für euch alle OK.

Gruppe 2 sehen dann wohl so aus.
1) _starstuck_
2) julibito
3) wh_1967
4) susannel01
5) Joe.88
6) Pixelfix
7) verflixte
8) v^gI
9) drehwurm1965
10) geli33

Wir würden noch geli33 mit dazu nehmen. Würde Gruppe 1 noch macpomm dazu nehmen dann wären ja alle versorgt.

Grüßle JJ

@Joe: Hört sich sehr gut an. Ich bin dabei.
Vielen Dank das ihr zwei euch darum kümmert.

Kann ich eigentlich irgendwo nachlesen wie das Ganze nun genau funktioniert? Ich habe verstanden, dass wir Aufgaben erledigen und die Ergebnisse im entsprechenden Thread online stellen. Dies wir dann von allen Gruppenmitgliedern beurteilt? Das bedeutet dann das wir alle von einander lernen?

Freue mich auf jeden Fall schon auf das Ganze!

Gibt es einen Grund, warum ich nicht mitmachen darf und Geli und Macpomm, die nach mir gefragt haben, ob sie noch mitmachen dürfen jetzt noch dabei sind? Ich weiß ja, dass ich hier im Forum nicht viel sage und meistens nur lese - einfach weil ich eben mangels Erfahrung und Wissen nicht so viel zu sagen habe und viele Antworten auf meine Fragen irgendwo im Forum finde ohne extra nochmal zu fragen - aber wäre doch ganz nett, wenn ihr wenigstens sagen würdet, warum ich nicht mitmachen darf, damit ich weiß, was erwartet wird, um in Zukunft ne Antwort auf meine Frage zu kriegen oder mitmachen zu dürfen.

VG
Elke

Gibt es einen Grund, warum ich nicht mitmachen darf und Geli und Macpomm, die nach mir gefragt haben, ob sie noch mitmachen dürfen jetzt noch dabei sind? Ich weiß ja, dass ich hier im Forum nicht viel sage und meistens nur lese - einfach weil ich eben mangels Erfahrung und Wissen nicht so viel zu sagen habe und viele Antworten auf meine Fragen irgendwo im Forum finde ohne extra nochmal zu fragen - aber wäre doch ganz nett, wenn ihr wenigstens sagen würdet, warum ich nicht mitmachen darf, damit ich weiß, was erwartet wird, um in Zukunft ne Antwort auf meine Frage zu kriegen oder mitmachen zu dürfen.

VG
Elke

Ich glaube auch, dass man dich nur übersehen hat. Wir kümmern uns drum . Bin mir sicher, wir bringen dich irgendwo unter.
Sorry wg. der Kürze. Bin unterwegs.

Grüße
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Grüße Euch,

habe gerade das Thema gelesen und würde auch noch sehr gerne in eine Gruppe unterkommen, wenn dies möglich wäre.:)

Ja, wüßte auch gerne, ob ich in der 1ten Gruppe dabei bin, oder warten soll, bis eine 3te Gruppe entstanden ist?

VG

Macpomm

@Macpomm & Geli33
Ich habe bei ischwab versucht, einen Platz für euch in Rothaus 1 zu bekommen, aber bisher noch kein Feedback erhalten. Wenn's halt nicht klappt, einfach den Thread oben halten und warten, ich denke da gibt's immer Leute, die mitmachen wollen und dann halt eine eigene Gruppe aufmachen.

Grüße
Thomas

Also, wenn ich das richtig sehe, möchten folgende User noch teilnehmen, sind aber in in den Gruppen 1 und 2 nicht untergekommen:

Phobe
traumtaenzer31
Oasn
BenHardly
FaithKHC
RoteSau
macpomm (ich sollte ja eventuell noch in Gruppe 1, aber da keine Rückmeldung vom "Chef", rechne ich mich mal noch mit ein)

Habe ich jetzt noch jemanden übersehen, bzw. falsch dazu genommen?

Wer würde sich als "Chef" der Gruppe 3 opfern?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab inzwischen einen Platz in Gruppe 2 bekommen, worüber ich mich natürlich super gerfreut habe .... ich hoffe, das klappt für dich jetzt auch noch.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten