Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es einen Grund, warum ich nicht mitmachen darf und Geli und Macpomm, die nach mir gefragt haben, ob sie noch mitmachen dürfen jetzt noch dabei sind? Ich weiß ja, dass ich hier im Forum nicht viel sage und meistens nur lese - einfach weil ich eben mangels Erfahrung und Wissen nicht so viel zu sagen habe und viele Antworten auf meine Fragen irgendwo im Forum finde ohne extra nochmal zu fragen - aber wäre doch ganz nett, wenn ihr wenigstens sagen würdet, warum ich nicht mitmachen darf, damit ich weiß, was erwartet wird, um in Zukunft ne Antwort auf meine Frage zu kriegen oder mitmachen zu dürfen.
VG
Elke
Ja, wüßte auch gerne, ob ich in der 1ten Gruppe dabei bin, oder warten soll, bis eine 3te Gruppe entstanden ist?
VG
Macpomm