Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin..
Ich versuche das Ganze zwischen einer GH4 und Samsung Note 3 zum laufen zu bringen. Das Bild sehe ich aber ich kann mit den den Buttons nix einstellen und keinen Start und End Focus setzen.
Wenn ich Start drücke meckert das Programm. Also wird der Button erkannt..
Jemand ne Idee? Eventuell Samsung Problem?
Gruß
Kann jemand bestätigen, dass bei ihm die GX8 mit GSimpleRelease im DirectLink funktioniert?
Gibt es schon eine Kompatibilitätsliste, wo man sieht, welche Kameras im DirectLink mit GSimpleRelease funktionieren?
Scheint mir eine relevante Frage, da ich im tiefen Walde selten ein WLAN vorfinde ..
-Didix
PS: mit der GM5 funzt es ...
Hallo Lufthummel,
ich bin noch nicht mit der Bedienung der APP richtig zurechtgekommen!
Wenn ich Anfangs- und Endpunkt für das Bracketing eingegeben habe und auf "Start Fokus Bracket geduckt habe, was und wie muß ich bei den Zahlen 1-10 eingeben damit ich auf eine entsprechende Zahl Bracketstops komme? Wenn ich z.B. 10 eingebe macht die APP 4 Stops, passt also nicht mit der Zahl 10?
Gruß
rawfan
Danke für die Antwort Manfred,
ich habs jetzt mal mit 1 und dann mit 10 probiert. Bei 1 wurden 43 Steps angezeigt, in der wiedergabe der Kamera sieht man aber nur 7! Bei 10 werden 5 gemacht, die man in der Wiedergabe auch sieht! Muß man die Zahl, die man einstellen will mit Touch bestätigen, oder reicht das Einstellen der Zahl im Anzeigefenster?
Gruß
Ralf
OK, langsam wirds Klarer. Nur wenn ich für meine Tastatur den Anfangspunkt und den Endpunkt angebe sind das ca. 800 "Schritte", dann müsste wenn ich 1 eingebe ca. 400 Fotos, und wenn ich 10 eingebe ca. 80 Fotos (Steps) herauskommen! Es kommt aber 7 bei der 1 und 3 bei der 10 raus!???Die Schritte werden doch angezeigt bei der Wahl des Start und Endpunkts?!?
Gruß
Jürgen
Mal wieder ein Beispiel aus der Praxis:
Kaffeebohne aus 26 Einzelbildern mit dem 45/1,8 bei Blende 3,5, einem 10er Zwischenring und der Raynox 250.
lg Manfred
Coffeebean-Stack by Manfred Götz, auf Flickr
OK, langsam wirds Klarer. Nur wenn ich für meine Tastatur den Anfangspunkt und den Endpunkt angebe sind das ca. 800 "Schritte", dann müsste wenn ich 1 eingebe ca. 400 Fotos, und wenn ich 10 eingebe ca. 80 Fotos (Steps) herauskommen! Es kommt aber 7 bei der 1 und 3 bei der 10 raus!???
Grüße
Ralf
O Gott, bitte sag mir, dass du da keine Meerschweinkacke fotografiert hastMeine Meersau liefert die deutlich präziseren Bohnen !!!
Meine Meersau liefert die deutlich präziseren Bohnen !!!
![]()