Nö.das problem liegt nicht hier in diesem thread, das problem liegt da draußen ... in deinem forum!
Die da draußen scheinen damit gar kein Problem zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nö.das problem liegt nicht hier in diesem thread, das problem liegt da draußen ... in deinem forum!
das problem liegt nicht hier in diesem thread, das problem liegt da draußen ... in deinem forum!
genau so sieht das aus! was meinst du was im forum für ein tumult abgehen würde, wenn die vielen schönen bilderthreads verboten würden! da würde sich sogar ein nicht geringer teil komplett verabschieden oder zumindest stark zurückziehen. schliesslich gehts hier ums fotografieren und bilder machen und zeigen.aber es ist sicher nur ein sehr geringer Teil derer die extern verlinken anwesend.
das ist doch unsinn. die bilder sind in ganz speziellen unterforen bzw threads. das funktioniert schon seit vielen jahren und daran wird sich auch nichts ändern.auf dauer wirds dann ein flicker in klein, mit nem bischen Technikkram dazu, Nicht mehr das Forum, in das ich gerne gekommen bin,
6.3. Galerie
[...]. Das direkte Hochladen von Bildern als Anhang ist dabei ausdrücklich erwünscht, damit sie möglichst lange verfügbar sind.
das ist doch unsinn. die bilder sind in ganz speziellen unterforen bzw threads. das funktioniert schon seit vielen jahren und daran wird sich auch nichts ändern.
Nö.
Die da draußen scheinen damit gar kein Problem zu haben.
Wenn man teilweise im öffentlichen Profil in der Signatur von einigen Mods auch die Verlinkung zu ihrem flickr account sieht, könnte man sich ja böses dabei denken warum das nicht abgeändert wirdwobei ich jetzt nicht weiß ob die entsprechenden Mods auch wirklich so verlinken da ich flickr eh nicht mehr sehe... ist jetzt aber nur so ein Gedanke von mir.
verlink mal, was du meinst.Mich ärgern groß eingebundene Bilder in letzter Zeit sehr sehr stark.
Es nimmt vor allem immer mehr Überhand.
das nervt?
das nervt?
[...]
das sollte man also alles einzeln anklicken und neu öffnen?![]()
![]()
![]()
![]()
das sollte man also alles einzeln anklicken und neu öffnen?![]()
![]()
![]()
![]()