Wenn die Pixel kleiner sind, wandert der Monitor näher zum Betrachter, weils sonst mit dem Lesen schwierig wird.
Nicht zwingend, denn eine Schriftgröße kann man verlustfrei kalieren (höhere DPI). Ein Bild nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn die Pixel kleiner sind, wandert der Monitor näher zum Betrachter, weils sonst mit dem Lesen schwierig wird.
Ist es nicht so, das wenn Du im OS die Schriftgröße veränderst, sich das nicht auf alle Schriften auswirkt? Zumindest früher hab ich diese Erfahrung einmal machen müssen,- sodass ich wieder auf Standardgröße ging. Vielleicht hat sich daran ja was geändert......
Jungs - die Schriften und Systemeinstellungen sind hier nicht das Thema - ich hatte das Beispiel nur zu dem Zweck gebracht, um zu veranschaulichen, dass hier gern jeder von sich auf andere schließt und damit auch für ihn bequeme Standards formuliert - und dass die Vielzahl dieser Auffassungen eine einheitliche Lösung nicht einfacher macht.
LG Steffen
Alles andere wäre durch einen weiteren click sinnvoll zu lösen, sollte das technisch realisierbar sein.
Ich bin kein Flickr Member, aber bei Panoramio. Trotzdem verlinke ich meine dort hochgeladenen Bilder nicht hier sondern lade sie extra nochmal hoch. Die paar Minuten Zeit wird man wohl noch aufwenden können![]()
Danke für den Tip mit dem Adblock Plus.. funktioniert bestens
Hatte es bisher einfach so gelöst das jeder der extern verlinkt einfach auf der Ingnoreliste landete. Aber so ist es einfacher.
Was mich bei den Flickrverlinkungen richtig nervt sind die "älteren" Bilder die wohl nicht mehr da sind. Dann kann man sich in den BBT erstmal schön durch fast leere seiten klicken auf denen nur das flickr logo auf weißem Grund zu sehen ist.. sehr toll
....
Florian
...
Welches Pro Argument für dieses Problem findest du?
...
MfG
Florian
Ich erlebs so, dass immer wieder ~10, teilweise vernünftig klein eingebundene aber für mich uninterssante Bilder, das weiterscrollen vermiesen,- weil ein Bild nach dem anderen aufploppt, und der bereits zurückgelegte Weg dadurch von neuem zu beschreiten ist. Und ich hab keine langsame Verbindung (Weniger in den BBthreads).Mein Fazit soweit: Für Ottonormaluser stellt die Verwendung von extern verlinkten Fotos keinerlei Nachteil dar.