! Punkt !
Ob man nun mit jpeg fotografiert oder nicht ist ja egal. Eine Kamra fuer 1300 Euro sollte auch gute jpegs erstellen k`nnen.
Gruesse
Pitman
Richtig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
! Punkt !
Ob man nun mit jpeg fotografiert oder nicht ist ja egal. Eine Kamra fuer 1300 Euro sollte auch gute jpegs erstellen k`nnen.
Gruesse
Pitman
mal so ganz nebenher: die bilder hier am anfang des threads sind sicher sehr gut und gelungen - aber was sagt das über eine a77 aus? sowas bekommt man doch auch mit einer a55 hin, oder nicht?
...naja, aber was willst du uns mit den bilder zeigen oder sagen? das die a77 funktioniert und nicht kaputt ist, oder das du happy bist?Da hast Du völlig recht. Der Thread heißt ja auch nicht "Bilder, die man nur mit der A77 hinbekommt..." sondern "Erstes Wochenende mit der A77". Die Bilder hätte ich auch mit meiner HX9V hinbekommen. Aber darum gehts hier eigentlich nicht![]()
....genau darum ging es mir.......Die A77 hat ganz andere Vorteile, die sie so interessant machen...
.... Bin gespannt, wie sich die A77 dann beim Sport schlägt. Aber wie gesagt, aktuell keine Gelegenheit...
Viele Grüße
Daniel
He!
Und wer wirklich nur mit JPGs arbeiten will, brauch auch keine so
teure Kamera, sondern holt sich ein leichtes Einstiegsmodell und 1-2
Zoomoptiken dazu. Macht auch sonst keinen Sinn.
Genau so eine Aussage ist für mich Schwachsinn bzw Wichtigtuerei. Es gibt viele Fotografen, evtl. nicht bei Sony, die nur in jpeg fotografieren. Für mich wäre eine gute jpeg Engine viel nützlicher. Ich habe einfach keine Zeit und Lust meine Zeit mit RAW Aufbereitungen zu verschwenden. Und glaubts mir, wäre ich nicht in der Hoffnung, daß die A77 endlich mal einen Sport geeigneten AF hat wärs das mit Sony.
Mit der 7D habe ich sehr viel Fußball fotografiert. Da war das Teil mit dem schnellen Autofocus wirklich ein Monster.
Ist hier die Rede von der Minolta 7D?
Ist hier die Rede von der Minolta 7D?
Gähn...
Inzwischen 1200 Auslösungen, jede Menge Hunde, ein wahnsinniger flotter AF, die JPG Engine noch kein einziges Mal benutzt![]()