Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
andererseits wird man oft "schief" angeschaut, wenn man als Anfänger gleich eine im KB-Format kaufen will....Wirklich schade, wie sehr das Forum unter diesen Kameravergleich leiden muss. Jeder redet sein eigenes Model zum Besten und wer kein Vollformat oder zumindest 7d hat ist ohnehin ein Knipser...
Dito!Ja, die 5D3 ist echt völlig unbrauchbar. Der Bildqualitätsunterschied zur 6D sind echt Welten. Die 6D ist echt tausend Mal besser. Das überhaupt noch jemand diese total überflüssige und minderwertige 5D3 kauft ist mir echt ein Rätsel![]()
![]()
Die ganze Zeit mit Scheuklappen die 6D verteidigen, als würde im KB Bereich nur eine Kamera geben und alle müssen sie kaufen![]()
Das jetzt eine 5D Mark III folgt, hätte ich nie gedacht und dann einen Erfahrungsbericht nach nur 3 Tagen abzugeben, ist.....![]()
Ich frage mich, wieso manseine Ausrüstung vehement und emotional verteidigen muss.
...
Ich habe nichts dagegen, nur sollte man unter Kaufberatung neutral schreiben und das hat der TO nie gemacht.Ich frage mich, wieso manseine Ausrüstung vehement und emotional verteidigen muss.
Ich habe nichts dagegen, nur sollte man unter Kaufberatung neutral schreiben und das hat der TO nie gemacht.
Er hat immer nur die 6D empfohlen, deshalb bin ich erstaunt, das nun eine 5D Mark III gekauft wurde, die er vorher nur schlecht geredet hatte.
Muss man nicht.
Wenn man aber mit seinen Entscheidungen an die Öffentlichkeit tritt, möchte man das, ...zumindest muss man dann aber mit solchen Anfragen rechnen.
Meine kleine 6D fehlt mir jetzt schon, allerdings konnte ich mich nie an das Steuerkreuz für die AF-Punkt-Auswahl anfreunden, ...vom ersten Tag an nicht.
Irgendwann trifft man eine Entscheidung und dann ist das für einen persönlich die richtige Entscheidung, ...andere Meinungen sind da nebensächlich (und können es auch nur sein).
@Lenz Moser: Wie gesagt...VERTEIDIGT habe ich meine 6D nie...ich habe sie in Situation, wo ich wusste, dass man mit der 6D sehr gut zu Recht kommt, EMPFOHLEN.
War auch nicht auf dich bezogen, sondern auf den aufkeimenden Hick-Hack: 6D, 5D, 7D...
Einer schrub was von Kamera mit besserem Sensor und schon gings los.![]()
Ich.habe immer meine 5D1 verteidigt....und das hat Gründe!
Mir könntet ihr ne 5D3 hinhalten.... Nö.
Ich behalte die 5D1 aus verschiedensten, hier unter Verwarnung dargelegten Gründen.
Und verkaufe eher die 5D2.....