...Wozu genau passen diese Platten in euren Fällen, bzw. mit welchem Gegenstück verwendet ihr sie?...
Die sind Arca kompatibel und erfordern lediglich einen Arca komatiblen Halter,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Wozu genau passen diese Platten in euren Fällen, bzw. mit welchem Gegenstück verwendet ihr sie?...
Wozu genau passen diese Platten in euren Fällen, bzw. mit welchem Gegenstück verwendet ihr sie? Plant ihr, sie permanent an der Kamera zu lassen? Danke ;-)
Ich nehm sie im Januar mit zum Eishockey, mal sehen wie sie sich schlägt.
Im Beispielbilder-Thread sind ein paar Bilder, da kannst du ja schon mal schauen, was dich erwartet
![]()
Ihr macht mir echt Angst. Diesmal wollte ich eigentlich länger die Füsse still halten und die Badewannenkurve der Preisentwicklung nutzen..
Sollte die Kamera preislich nach Weihnachten "ein paar Kröten" runter rutschen, hat man Canon ein Weihnachtsgeschenk gemacht.
- the I-st 28 shots took 3.312 sec, which gives roughly 8.45 fps;
- then the slow-down due to a parallel buffer writing: 32 shots with 0.201 sec. per shot average - IOW 5 fps;
- and then the final buffer clearing - 5.75 sec.
Mir stinkt nur gewaltig, dass DPP so ein grausames Programm ist. Das macht nichts anderes, als exakt das, was die JPG-Engine in der Kamera macht, auf das Raw anzuwenden.
Egal, was ich einstelle, (...)
Artefakte können am Format liegen, PNG oder Tiff sind da weit besser geeignet als Jpeg. Ansonsten ist das ja kein HDR - der Kontrast vonDas sieht bei näherem Hinsehen nicht wirklich toll aus, das schwarz
unten ist völlig abgesoffen, der Himmel voller Artefakte und das bei
ISO 200 und f/5.6.
Ich weiß einfach, dass DxO oder C1 das besser können,
(...)
DPP macht nichts besser.
Wenn Du keinen Regler verstellst - ja. Sonst nein.