Wer sind denn solche Premiumhändler und wo liegt der Kitpreis?Ja aus D. Laut Händleraussage gibt es die nur über "Premiumhändler".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer sind denn solche Premiumhändler und wo liegt der Kitpreis?Ja aus D. Laut Händleraussage gibt es die nur über "Premiumhändler".
Händleranfragen per PN, der UVP-Kit-Preis liegt meiner Vermutung nach bei 849 Euro.
..
Bei 9 mm ist die Grenze...
..
sie könnte als digitales Rückteil an der Vizelex Rhinocam dienen.
..
Bitte bedenken, wird der EVF nach oben geschwenkt, auch wenn es nur wenige Grad sind,
klappt er nach vorne, wird an der Rhinocam anstehen, ragt/tritt dann weiter hervor, als die vorderste Linie des ObJ Anschlusses/Handgriff
Des Rätsels Lösung: ich war unbewußt auf das MF Symbol des Multifunktionsrades gekommen, so daß auf MF umgeschaltet wurde.
Fazit und Empfehlung
Canon hat seine DSLM-Reihe endlich auf den richtigen Weg gebracht. Nun wo die Richtung stimmt muss man sich jedoch daran machen und zur Konkurrenz aufholen. Die Canon EOS M3 muss sich in Sachen Bildqualität und Autofokus keinesfalls verstecken, den Videomodus und vor allem das Objektivangebot muss Canon jedoch verbessern respektive massiv ausbauen um eine attraktive Alternative zu bieten.
Hat denn jemand schon was gehört, ob die M3 irgendwann mal doch auf dem Deutschen oder europäischen Markt auch ohne Kitzooom, dafür aber vielleicht mit EVF angeboten wird?
Die bekommst Du im Einzelhandel, da wird gerne mal das Kit-Objektiv separat verkauft....
Hat denn jemand schon was gehört, ob die M3 irgendwann mal doch auf dem Deutschen oder europäischen Markt auch ohne Kitzooom, dafür aber vielleicht mit EVF angeboten wird?