Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
https://market.android.com/details?...wxLDEsImNvbS5yZW1vdGV5b3VyY2FtLnVzYi5saXRlIl0.
Auf meinem Transformer funzt es nicht.Hab von Hama das Adapterkabel Mini B Stecker->A-Buchse.
An der 7D und 5DM2 gehts nicht.Kommt immer die Meldung das keine Kamera angeschlossen ist.
https://market.android.com/details?...wxLDEsImNvbS5yZW1vdGV5b3VyY2FtLnVzYi5saXRlIl0.
Auf meinem Transformer funzt es nicht.Hab von Hama das Adapterkabel Mini B Stecker->A-Buchse.
An der 7D und 5DM2 gehts nicht.Kommt immer die Meldung das keine Kamera angeschlossen ist.
Müsste gehn. Bei mir gehts ja auch![]()
Dann mag er wohl das Hama kabel nicht?
Ich habs mit dem Asus Multiport Adapter und mit der Dockingstation probiert.
Mit 5D MKII und 7D - beides funktioniert.
Aber achtung, das Tablet kann mit den RAW Files nix anfangen. Du musst deine cam also so einstellen das sie RAW + JPGmacht.
Leider ist der Entwickler mehr als arrogant und interessiert sich ein Dreck dafür mal darauf zu antworten ob das htc Flyer jemals unterstützt wird (HC und USB Host vorhanden)
Diese Unterstellung ist arrogant und zugleich unverschämt.
Ich habe selber mal über einen Zeitraum von gut 5 Jahren ein Projekt vorangetrieben. Es gab Tage, an denen sogar die 1000der-Email-Grenze deutlich überschritten wurde.
Hätte ich jede Mail auch nur lesen, geschweige denn auch noch beantworten wollen, so wäre das Projekt innerhalb kürzester Zeit gestorben, da dann keine Zeit zum Weitermachen geblieben wäre... - und irgendwann muß man ja auch noch etwas für die finanzielle Existenzgrundlage tun...
Diese Unterstellung ist arrogant und zugleich unverschämt.
Ich habe selber mal über einen Zeitraum von gut 5 Jahren ein Projekt vorangetrieben. Es gab Tage, an denen sogar die 1000der-Email-Grenze deutlich überschritten wurde.
Hätte ich jede Mail auch nur lesen, geschweige denn auch noch beantworten wollen, so wäre das Projekt innerhalb kürzester Zeit gestorben, da dann keine Zeit zum Weitermachen geblieben wäre... - und irgendwann muß man ja auch noch etwas für die finanzielle Existenzgrundlage tun...
Leider ist der Entwickler mehr als arrogant und interessiert sich ein Dreck dafür mal darauf zu antworten ob das htc Flyer jemals unterstützt wird (HC und USB Host vorhanden)
...Ich möchte kurz etwas mehr dazu scheiben, damit der Eindruck nicht verbleibt.
...
Steht alles auf der Projekt-Webseite (www.dslrcontroller.com).Wenn man jetzt diese Beta-Version für 7,13€ runterlädt, muss man dann für die Vollversion nochmals extra bezahlen oder kommt das Update automatisch und kostenlos?
Dürfte ich mal fragen welches Programm du geladen hast? Bin auch erst mal testweise auf der suche nach einem Freewareprogramm fürs Galaxy S2
Steht alles auf der Projekt-Webseite (www.dslrcontroller.com).
Steht alles auf der Projekt-Webseite (www.dslrcontroller.com).
Unterstützt auch kein Galaxy S![]()