Unglaublich. Meine alte, manuelle Linse aus Analogzeiten passt auf die K7!
Das ist bei Pentax selbstverständlich.

Bedienungshinweise zu dieser Kombination siehe Pentax-FAQ (Link in meiner Signatur).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unglaublich. Meine alte, manuelle Linse aus Analogzeiten passt auf die K7!
Wie viele Blendenstufen kann denn der IS der K-7 erfahrungsgemäß aussteuern?
Auch ein subjektiver Vergleich ist willkommen. Von einem Neupentaxianer auf jeden Fall.
mfg tc
Zum Dritten vergleiche ich die AL-Verwendung der K-7+31Ltd mit meiner 5DII+Zeiss 50/1,4.
Wird wohl ziemlich interessant für mich.
Oh, harte Konkurrenz. Das wird nicht nur interessant für dich.
Ich würde allerdings vorschlagen, du nimmst lieber für AL die 7D, für Mobilität die 5DII und für Ausstattung die 450D als Benchmark.
mfg tc
...PS: war das ein Kit mir 18-55WR? Falls ja, kannst Du auch damit im Regen ungestört fotografieren.
...Bedienungshinweise zu dieser Kombination siehe Pentax-FAQ (Link in meiner Signatur).
Das Rauschen hab ich mir gleich mal angeschaut.
Ich seh jetzt keinen gravierenden Unterschied im RAW zwischen 7D und K-7. Das ist beruhigend und geht genau in die Richtung, in die ich mich mit der K-7 bewegen will.
Gruß,
Karl-Heinz