Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
RAWs wurden dort aber auch verglichen. Denen zu Folge gefällt mir im Vergleich die K20D mit leichtem Vorsprung am besten. Danach kommen D300 und K-7, die für mich gleichauf sind, dicht gefolgt von der EOS 50D.
31er Limited und ja, K-7 hat Mikrojustage
Jüngste Entwicklungen (inkl. K-7 etc.) lassen aber einiges Gutes hoffen, wenn nächstes Jahr noch die 645D einschlägt sehe ich farbig, rosig.
Du meinst, das 31er sei die beste Wahl in Bildqualität?
Du meinst, das 31er sei die beste Wahl in Bildqualität?
Gruß,
Karl-Heinz
und mit dem 31er wäre man auch für ein Pentax KB-Format gerüstet, hehe.
So. Zum ersten Mal werd ich jetzt in den Thread "Biete Pentax" reinschauen.![]()
..Wer A sagt, muss auch... genau.
...Für die K-7 wird man da momentan aber besser mit der Cashback Aktion von Pentax fahren, so gibt es die K-7 dann für 900,- Euro. Nach dem 31er halte ich schon Ausschau.![]()
Wer A sagt, muss auch .entax sagen?
Karl-Heinz, Dir macht einfach keiner ein X für'n U vor. Pentax ohne Ltd ist wie Leica mit Voigtländer oder Canon mit Nikon. Geht, passt, aber es ist einfach falsch. ;-))
...Die Limiteds gibt es noch einmal obendrauf. Für den Qualität und Gefühls-Bewussten Photographen!![]()
Pentax ohne Ltd ist wie Canon ohne L
Na, der L-Äquivalent sind aber eher die M/A/F/FA * Sternchen Objektive von Pentax.
Die Limiteds gibt es noch einmal obendrauf. Für den Qualität und Gefühls-Bewussten Photographen!![]()
warum sind die weiß? oder ist das silbrig?
Das ist "silbrig".
So gab es die Limiteds in der Ur-Ausführung. Auf massig Anfragen reagiert, gab es die FA-Limiteds dann zusätzlich in einer schwarzen Ausführung. So wie die heutigen DA-Limiteds.
Gibt es, tatsächlich, immer wieder mal. Lustigerweise sogar eher ein schwarzes als ein silbernes - den Eindruck habe ich jedenfalls.Glaubst Du, da gibt es was Gebrauchtes?
Wie viele Blendenstufen kann denn der IS der K-7 erfahrungsgemäß aussteuern?