Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn das so wäre dürfte es bei der 760D diesen Sensor nicht geben, sondern bei der 750D. Die 760D hat Schulterdisplay + Sensor.
Btw. mich nervt es an der 70D z. B. wenn ich ein Foto mache, dabei durch den Sucher sehe und dann auf einmal das Bild für 2 Sekunden angezeigt wird und ich dabei geblendet werde, wenn ich das Auge noch am Sucher habe. Jetzt bitte nicht als Workaround vorschlagen, Display umdrehen oder Rückschau ausschalten![]()
Eben an den 2 stelligen ist der Sensor völlig überflüssig. Der Bildschirm ist normalerweise eh aus.
Beim fotografieren erscheint auch kein Vorschaubild wenn man den Finger auf dem Auslöser lässt.
Weil der Bildschirm normalerweise eh immer aus ist.
Ist das so? Gibt's da eine Regel oder Anweisung, dass der Bildschirm immer aus zu sein hat, wenn man ein Schulterdisplay besitzt?Ich nutze, bedingt durch die Gewohnheit an der 500D damals, den Bildschirm ständig und stelle alles darüber ein. Bin ich jetzt unnormal?
![]()
Nein, alles o.k. mit Dir.... Obwohl ich mich vermutlich nicht mehr zu den Einsteigern zählen muß, fühle ich mich immer noch in der "Einsteigerklasse" wohl und spüre nicht die geringsten Ambitionen "aufzusteigen". Hmm... stimmt irgend etwas nicht mit mir?
...
Ich sag's mal überspitzt: Aber nur für den, der hier einen Unterschied erkennen will.Ich finde nicht das man 2 stellige mit 3 stellige vergleichen kann, schon mal in der Hand gehalten? Da ist auch nix mehr mit light, das ist ganz andere Qualität, meiner Meinung nach.