Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was es wohl für eine Erklärung dafür gibt, dass man es bei der vor kurzem erschienenen Top-Kamera 7D2 bei 20MP belässt, den neuen Einsteiger-Consumer-Cams aber jetzt 24MP beschert?
Ich wüsste schon eine, aber ich schreibe sie hier lieber nicht nieder, um keinen Ärger zu kriegen.
Erwin
Was es wohl für eine Erklärung dafür gibt, dass man es bei der vor kurzem erschienenen Top-Kamera 7D2 bei 20MP belässt, den neuen Einsteiger-Consumer-Cams aber jetzt 24MP beschert?
Ich wüsste schon eine, aber ich schreibe sie hier lieber nicht nieder, um keinen Ärger zu kriegen.
Erwin
Dann schreibe ich es ohne lange Ausführung in 4 Worten:Das würde mich auch interssieren![]()
Dann schreibe ich es ohne lange Ausführung in 4 Worten:
"Je Consumer, desto Megapixelwahn"
Erwin
So wird es wohl sein. Und um mit den Nikons der selben Klasse gleich zu ziehen.Dann schreibe ich es ohne lange Ausführung in 4 Worten:
Erwin
Nicht unbedingt. Erstens hat die immer noch eine merklich geringere Pixeldichte als die neuen APS-C-ler und zweitens kann man die neue 5er als berechtigte Nischenkamera für ambitionierte Landschaftsfotografen etc. betrachten. Diese Klientel hat dann auch das nötige Kleingeld, allerbeste Linsen dranzuschnallen, um das Bestmögliche an Auflösung herauszuholen.Dann müsste die neue 5er eigentlich recht preiswert werden![]()
Erwin
Ja, das habe ich mir gedachtIst leider (noch) so. Sieht man eine Kamera im Katalog / Internetseite / Fachgeschäft, steht mit ziemlich großer Sicherheit die MP an erster Stelle der Features...
Auf der anderen Seite: Man kann mit vielen MPs schön auch mal was croppen ...
Erwin
Ja, das habe ich mir gedachtIst leider (noch) so. Sieht man eine Kamera im Katalog / Internetseite / Fachgeschäft, steht mit ziemlich großer Sicherheit die MP an erster Stelle der Features...
Auf der anderen Seite: Man kann mit vielen MPs schön auch mal was croppen ...
Wäre das Einsteigersegment nur von Canon besetzt, man würde heute immer noch mit 3FPS und 9 Sensoren (davon einer als Kreuzsensor) fotografieren.
Also ist das nicht wirklich, sondern einfach nur notwendig um das Feld nicht der Konkurrenz zu überlassen und die 19 Kreuzsensoren und Zonen AF sind ja wohl das Mindeste was Canon einbauen musste.
Das sind immer nur logische Schritte um den Kunden einzureden er bräuchte etwas neues.
Woher kommt diese Erkenntnis?........Endlich eine Kamera die mehr mehr Megapixel hat als die böse Nikon. Das scheint für viele das Wichtigste zu sein.
Woher kommt diese Erkenntnis?
Obwohl ich mich vermutlich nicht mehr zu den Einsteigern zählen muß, fühle ich mich immer noch in der "Einsteigerklasse" wohl und spüre nicht die geringsten Ambitionen "aufzusteigen". Hmm... stimmt irgend etwas nicht mit mir?![]()
Witzig, dass der Näherungssensor für das Display der 750d fehlt und erst bei der 760d verbaut ist. Die 700d hatte ihn schon.