Müssen auch keine perfekten Fotos sein.![]()
Für nicht perfekte Fotos brauchst Du keine neue Kamera, das geht auch mit den alten...

Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Müssen auch keine perfekten Fotos sein.![]()
Eine echt tolle Kamera! Ein wenig kleiner und leichter als die 70D und liegt dabei sehr gut in der Hand.
:
Ich war erstaunt, dass sie sogar etwas (!) leichter ist als die 700D . Hast Du Gelegenheit gehabt, das hintere Drehrad mal zu begutachten? Ist es sehr klein oder kann man damit arbeiten?
Na ja, ich konnte die 760D gestern auch begrabbeln. Ich komme von der 50D. Im Vergleich dazu ist das Drehrad der 70D schon klein ... und das der 760D haptisch winzig. Mag jetzt vielleicht übertrieben klingen, aber für mich ist das Drehrad der 760D noch fummeliger als das der 70D. Ich bin es gewöhnt, das Drehrad zu bedienen ohne das Auge vom Sucher zu nehmen. Das finde ich bei der 760D schwierig, weil ich das Rad mit dem Daumen nur schlecht ertasten kann und der gegenüber der 70D nochmals kleinere Radius das Verstellen von Werten koordinativ schwieriger macht.Das Drehrad ist überhaupt kein Problem
Ich habe heute mal durch den Sucher der 750D geschaut: Das ist ja mal winzig auch im Vergleich zur 700D.
Ich habe heute mal durch den Sucher der 750D geschaut: Das ist ja mal winzig auch im Vergleich zur 700D.
Heute konnte ich einige Testbilder mit der 760D machen. Beim Sucher fiel mir jetzt auf Anhieb nichts negativ auf (im Vergleich zu meiner 500D). Aber so richtig beurteilen kann man das wahrscheinlich nur in Ruhe oder wenn man zwei Bodies nebeneinander vergleicht.![]()