HSV-FAN schrieb:Als Media Markt vor einiger Zeit die 5D verkaufte, waren die vom Media Markt Hamburg-Harburg auch nicht Cashback fähig! Der Verkäufer hatte mich extra darauf hingewisen.
Blöde Frage.

Gruß
Manni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
HSV-FAN schrieb:Als Media Markt vor einiger Zeit die 5D verkaufte, waren die vom Media Markt Hamburg-Harburg auch nicht Cashback fähig! Der Verkäufer hatte mich extra darauf hingewisen.
Das stimmt so nicht, Aufkleber braucht man nur für die 512 MByte CF-Karte, für Cashback reicht eine vorhandene Umverpackung, bei der man den Strichcode ausschneidet: siehe Teilnahmebedingungen.jar schrieb:auf dem Umkarton muss ein cashback Aufkleber sein, der kann bei Importen fehlen, oder gar schon vom Geschäft eingelöst sein um einen attraktiven VK Preis zu bieten ( Makulatur sozusagen )
wilsberg schrieb:Das stimmt so nicht, Aufkleber braucht man nur für die 512 MByte CF-Karte, für Cashback reicht eine vorhandene Umverpackung, bei der man den Strichcode ausschneidet: siehe Teilnahmebedingungen.
Ja, denn HSV-Fan schrieb:jar schrieb:OK
"und den Original Balkencode auf der Verpackung des Objektivs oder Zubehörartikels ausschneiden"
und wenn der trotzdem fehlt ? weil Grauimport oder schon entfernt ?
ändert das was an meinem Geschreibsel ?![]()
wilsberg schrieb:Ja, denn HSV-Fan schrieb:
wilsberg schrieb:Ja, denn HSV-Fan schrieb:
Sie erhalten also in jedem Fall ein fabrikneues, originalverpacktes Gerät
mit voller Herstellergarantie und deutscher Bedienungsanleitung."
Das halte ich für ein Gerücht.HSV-FAN schrieb:Als Media Markt vor einiger Zeit die 5D verkaufte, waren die vom Media Markt Hamburg-Harburg auch nicht Cashback fähig! Der Verkäufer hatte mich extra darauf hingewisen.
purepeter schrieb:Unsere Abholtheke finden Sie:
reuti schrieb:Bei diesen Versandkosten müsste es anstatt Abholtheke besser Apotheke heißen![]()
Zu 1.) Nein, auch mit 1 Akku tut espurepeter schrieb:2 fragen zur 5d bitte:
wenn ich den batteriegriff dazu kaufe, muss ich da noch 1 originalakku dazu kaufen oder 2 und funktionert dann der akku im body nicht mehr?
oder kann ich den im body einfach in den batteriegriff stecken, noch einen dazukaufen und hab dann die doppelte batterielaufzeit, oder is die doch länger und passen 3 lithium akkus rein?
ManniD schrieb:Blöde Frage.Woran erkennt man sowas?
Gruß
Manni
wilsberg schrieb:Zu 1.) Nein, auch mit 1 Akku tut es
Zu 2) a) ja, b) nein, denn der Kamera-Akku-Platz wird vom BG belegt