Gast_57713
Guest
@lecomte:
Das versuche ich ja die ganze Zeit klar zu machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@lecomte:
So, na und? Gehts Dir jetzt besser? War das jetzt ein Plädoyer für KB oder was sollte das?
Meinst du das AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70 mm 1:3,5-4,5G IF-ED ?Nein, eher für die D90 mit 18-70 oder 18-105.
...
Das hatte ich an meiner D70 und ist einer der Gründe warum ich bei Olympus gelandet bin.
Kann ich natürlich nicht ausschließen, da aber ein Kollege auch (immer noch) eine D70 mit auch diesem Objektiv hat und die Ergebnisse gleich waren müssten das dann schon zwei gleiche Gurken sein.Diese text-datei kann ich bei fast jedem punkt anfechten; an einer D50 machte das objektiv sehr gute figur.
Bei pz schneidet auch sehr gut ab, bei seinem preis..
Ausgeschloßen dass du eine "gurke" hattest?
Sorry, natürlich abgestiegen. Der Sensor ist ja kleiner, wie konnte ich das vergessen. Obwohl, bei dem was zum Schluß bei raus kommt könnte man auch von guter Landung reden.Du meinst sicher abgestiegen, nicht gelandet.
LG Horstl
Diese Bewertung ist die Deine! ICH war damit nicht zufrieden, das bedeutet nicht, dass es schlecht ist. Es gibt da ganz andere Gurken ...Ja,wie auch immer, das 18-70 taugt also nichts und/oder meine ansprüche sind sehr niedrig.
Bevor wir den thread weiter zumüllen, höre ich an dieser stelle auf.
Stimmt...die 50D ist deutlich zu teuer...
Welche von den Beiden 1000D bzw. D3000 ist denn besser??
Lg
Ja,wie auch immer, das 18-70 taugt also nichts und/oder meine ansprüche sind sehr niedrig.
Bevor wir den thread weiter zumüllen, höre ich an dieser stelle auf.
und nun fragen wir uns, ob der Verfasser der Zeilen selbst merkt wo die Aussage sich um den Begrenungspfahl wickelt![]()
Diese Bewertung ist die Deine! ICH war damit nicht zufrieden, das bedeutet nicht, dass es schlecht ist. Es gibt da ganz andere Gurken ...
Falls du auf den höheren Preis anspielst, so muß ich dir entgegenen, dass ein an KB interessierter Nutzer wohl auch etwas mehr Geld für eine KB-taugliche Optik investieren kann. Eine entsprechende Kamera ist ja auch nicht für lau zu haben. Bei Olympus hat er diese Möglichkeit von vorn herein eben nicht.
Bei Olympus hat er diese Möglichkeit von vorn herein eben nicht.
Hör mal tief in dich hinein, und dann frag dich, wer braucht das.
Und dann schau deine Fotos an und denke über diesen Satz nach.
Und natürlich kann man mit einer Stradivarie......alle meine Entchen spielen.
gruß Andre
Welche?.....Nur die Aussage von Wolfgang_R empfand ich nicht korrekt.
....