Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
aber der VG wird unruhig. Durch das einlaufende Wasser zur Flut bewegten sich Algen und Kelp.
Danke, beide Versionen haben ihre Daseinsberechtigung. Das querformatige strahlt Ruhe aus, das Hochformatige mehr Himmelsdrama (auch wegen der größer wirkenden Spiegelung) und Dynamik. Je länger ich es betrachte umso mehr tendiere ich mittlerweile zum zweiten, hochformatigen.Das ist alles andere als unruhig, das ist DYNAMIK!!!
Ich mag beide Versionen, das hier vielleicht sogar noch mehr. Vorne wirkt es schon fast wie ein Strudel, klasse!!!
Tja, und Dein Aurora-Bild ist obergeil. Die vielen Sterne... göttlich!
mir auch!![]()
Da war zwar ein 0.6er drauf, aber nicht wo Du ihn vermutestwenn man auf hohen Niveau "meckern" darf ----> kann es sein dass man den Verlaufsfilter sieht? Würde die Berge noch ein bisschen aufhellen.