Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke!!Sehr "cool"!
Nach meinem Geschmack definitiv das beste Bild bisher (wobei ich auch ein Fan von #2 bin).
Also Ausreden, warum ich alle Deine Wünsche nicht erfüllen kann, hätte ich genug.Leider geht hier aber in meinen Augen die ulkige, schiefe Hütte ein wenig in den Bergen verloren. Hast du auch noch eine Variante mit freistehenden Hütten und der weiten Landschaft links davon, ähnlich wie Christians Bild? Wobei ich fast schon denke, dass eine rein weiße Landschaft zu langweilig wäre. Das i-Tüpfelchen wäre dann auch noch leichter Kerzenschein durch ein Fenster der Hütte, aber man kann ja nicht alles haben.![]()
[lustige Aufzählung von vielen guten Gründen]
Ein paar Aurora haben wir auch geschafft in Wolkenlücken.Ich kann deine/eure Enttäuschung nachvollziehen, das anstatt Sternenhimmel mit Polarlichtern "nur" Wolken und schlechtes Wetter vorherrschten.
Ich quengele weniger wegen der Qualität einiger Schüße, sondern wegen der insgesamt unerwartet geringen Ausbeute für so einen Trip.Ich kann aber nicht nachvollziehen, das du an den Ergebnissen zu mäkeln hast.
Vielen Dank. Ja, es folgen noch welche.Ich danke für euren Einsatz bei Wind und eisigem Wetter...und freue mich auf weitere Highlights mit "Charakter".
Wobei mich die Reaktionen auf 004 echt überraschen. Es kommt hier und auf 500px sehr gut an, dabei ist es für mich selbst eben nicht so.
Wrackteil im Fjord.
Das liegt am Servercrash, da fehlt die Vergleichsmöglichkeit. Viele herausragende Bilder sind nicht mehr zu sehen.Respekt, du liefert hier echt beindruckende Bilder ab und das obwohl hier ja im Moment nicht gerade wenige Bilder aus der Gegend zu sehen sind und da schon echte Knaller dabei waren. Für mich stechen deine Bilder hier allerdings noch mal klar raus![]()
Du Bescheidener, ich kenne die verlorenen Bilder und da waren in der Tat echte Knaller dabei und ich finde es äußerst schade dass die Bilder der POTD-Jungs, die des legendären POTD-Thread und die die danach kamen, nicht mehr im Forum zu sehen sind. Aber noch mal deine müsssen sich da in keinster Weise hinter den verlorenen Knallern verstecken, meine Meinung.Das liegt am Servercrash, da fehlt die Vergleichsmöglichkeit. Viele herausragende Bilder sind nicht mehr zu sehen......