Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich leibe solche Bilder! Leichtes Tele (?),Haus und die Berge mit nem netten Himmel im Hintergrund ---> perfekt, genau mein Ding!
Könnte mir hier auch etwas mehr Himmel und ein Panoramaformat vorstellen.
Also ich fahre sicher noch einmal.Sehr gute Fotos dabei. Ich sehe, da kann ich mir noch eine Scheibe von abschneiden, ich glaube ich fahre an zu vielen Plätzen einfach immer vorbei, weil ich denke, das wird kein Hammer-Bild...
Ach mensch, wer weiss, ich fahre bestimmt noch eimal nach Norwegen.
Erinnere Dich an Serdars Credo: Wenn Du nicht mehr weiterweist, schraube einen Graufilter davor und mache Langzeit.
Steffen, mir ging das Wetter ziemlich auf den S...k. Wir hatten auch die Liste der "Must haves" und sind die Orte angefahren. Doch dort an den präferierten Punkten hatten wir fast immer Pech. Schnell merkte ich, dass man knipsen muss, sobald man ein Motiv hat und die Wetterstimmung auch noch dazu kommt. So entstanden fast alle Bilder als ungeplante Schnappschüsse, wir fuhren 2400km in den 10 Tagen. immer hin und her oder im Kreis. Manchmal waren es nachts 200-300km nur auf Lichterjagd. Vom ökölogischen und ökonomischen Irrsinn mal ganz zu schweigen. Als Pärchen waren wir unabhängig, nur unserer Leidensfähigkeit unterworfen. Und Du kennst Tina. Die ist flexible, chillt oder schläft auf dem Sitz wenn sie nicht gerade mit Karte navigiert oder selbst fotografiert. Da gab es auch nach 18h kein "jetzt mal heim" oder "will warm essen". Die erste Nacht bei -6° im Auto, ohne Penntüte. Nur die Jacken. Tja und Schlaf: Der wird überbewertet, zumindest so lange man auf Fotoreise ist. Ich glaube 4-5h am Stück waren das Maxiimum. Wir waren immer unterwegs, jede Wolkenlücke jagend.Edit:
So, alle Einträge und Bilder durch. Du hast das Wetter dort sehr gut eingefangen und sehr flexibel auf die Wetterverhältnisse reagiert wie mir scheint, in deinem Blogeintrag klang das schlechter als es hier aussieht. Ich denke das wir in unserer Gruppe da etwas zu steif waren und im großen und ganzen zu viele vorher geplante Orte angefahren haben aber egal, ich will jedenfalls auch nochmal da hoch.