Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wie kommst du darauf? Es ist in Summe seiner Eigenschaften das beste 70-200 für Canon hinter dem neuen IIer, es war immer sehr gut, nun gibt es etwas noch besseres - für 25% Preisaufschlag.1. Das alte 70-200/2.8 IS war nie so gut, wie es gelobt wurde. Aber es war ein L und da durfte nichts drauf kommen.
Wie kommst du darauf? Es ist in Summe seiner Eigenschaften das beste 70-200 für Canon hinter dem neuen IIer, es war immer sehr gut, nun gibt es etwas noch besseres - für 25% Preisaufschlag.
Hier habe ich schon einen Vergleich gemacht, der Link dazu ist im dforum !
weiter nach unten scrollen))
Ich bin nicht der Markus Rosental, aber ich habe da einen Vergleich angehängt))
http://www.**********/showthread.php?t=575592
Der IS ist mit 2x Konverter noch sehr schnell, so auf dem Level vom 100-400)) bei der MK IV jedenfalls, bei der 7D und der 5D MK II etwas langsamer
))
L.G.
w.d.p
Wenn ich mir das hier so durchlese, komme ich zu dem Ergebnis:
1. Das alte 70-200/2.8 IS war nie so gut, wie es gelobt wurde. Aber es war ein L und da durfte nichts drauf kommen.
2. Das neue ist eine echte Cashcow!
Ich habe zwar immer noch mein erstes 70-200 2,8 L IS, aber das Teil ist auch bei Offenblende rattenscharf. Ich weiß zwar nicht wie die Abbildungsleistung mit einem 2x Konverter ist, aber ich bin mit dem Teil mehr als zufrieden. Ich sehe keinen Grund zu wechseln.
Gruß Astra
Wenn ich mir das hier so durchlese, komme ich zu dem Ergebnis:
1. Das alte 70-200/2.8 IS war nie so gut, wie es gelobt wurde. Aber es war ein L und da durfte nichts drauf kommen.
2. Das neue ist eine echte Cashcow!
Ja, das alte war wirklich nicht so gut, es wurde übertrieben gelobt. Das stimmt auch. Es gab eben kein anderes 2.8er mit IS. Jetzt gibt es eines mit IS, das dem 4L IS in nichts nachsteht und eine Blende besser ist.
Geld wollte ich für das alte nie ausgeben, beim Neuen könnte man schwach werden, irgendwann, und endlich ist es mit einem TC gut nutzbar. Die Bilder mit dem ollen 2,8er werden dadurch nicht schlechter, zum Glück kann man sich nun verbessern. Das Leben ist zu kurz, um auf ein Objektiv zu warten, dass die Anforderungen erfüllt.
Noe, stimmt nicht.Ja, das alte war wirklich nicht so gut, es wurde übertrieben gelobt. Das stimmt auch.
Noe, stimmt nicht.
sagen wirs mal....die Serienstreuung bzgl. Offenblendschärfe war schon ENORM.
Es gibt/gab natürlich auch echt gute Ier ...leider aber auch viele Krüppel![]()
Ja, das alte war wirklich nicht so gut, es wurde übertrieben gelobt. Das stimmt auch. Es gab eben kein anderes 2.8er mit IS. Jetzt gibt es eines mit IS, das dem 4L IS in nichts nachsteht und eine Blende besser ist.
unterschreibe ich so komplett![]()
sagen wirs mal....die Serienstreuung bzgl. Offenblendschärfe war schon ENORM.
Es gibt/gab natürlich auch echt gute Ier ...leider aber auch viele Krüppel![]()
Jetzt bröckelt hier aber die Front.Die Serienstreuung war wirklich enorm![]()
Jetzt bröckelt hier aber die Front.![]()
Aber echt!
Als ich die hohe Serienstreuung vor ca. 12 Monaten hier erwähnt hatte, wurde ich noch fast aus dem Forum geschmissen!
Gruß
NavMan
Hier wurde der Test von dpreview veröffentlicht:
http://dpreview.com/lensreviews/canon_70-200_2p8_is_usm_ii_c16/
Lohnt sich zum Lesen![]()
Obwohl ich erst vor ca. 2 Wochen mein neues Canon EF70-300mm f/4-5.6 IS USM gekauft habe, will ich mir ein neues Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM mit Canon Extender EF 2x II kaufen.
Mir fehlt einfach die Tiefenschärfe bei 300mm.