Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tja, der Mann ist einfach nicht monocam veranlagt.wieso gleich eintauschen, behalt doch deine Sigma, hab dasselbe mit der DP2 getan.
wieso gleich eintauschen, behalt doch deine Sigma,
wieso gleich eintauschen, behalt doch deine Sigma, hab dasselbe mit der DP2 getan.. für besondere Anlässe macht die DP immer noch Sinn, sie kommt einfach nur weniger zum Einsatz seitdem die PL1 hier ist
Nicht zu gross, so dass man sie bequem in die Jacke stecken kann
wieso gleich eintauschen, behalt doch deine Sigma, hab dasselbe mit der DP2 getan.. für besondere Anlässe macht die DP immer noch Sinn, sie kommt einfach nur weniger zum Einsatz seitdem die PL1 hier ist
Da es erst nach dem Firmware Update aufgetreten war hatte ich dies aber natürlich sofort im Kopf.
Schön, dass die Lösung so einfach war!
Und ist die Begeisterung immer noch da?
Überlege jetzt auch meine Canon G10 gegen eine E-P1 einzutauschen in der Hoffnung die gleiche Kompaktheit aber bessere Bildergebnisse zu erhalten.
Gibt es vielleicht zufällig einen Umsteiger, der mir darüber etwas konkretes berichten kann?
P.S.: Hab gerade gesehen, dass sie keinen eingebauten Blitz hat...![]()
Dafür gibt es ja die E-PL1, die hat einen eingebauten Blitz.
...Mal ein Out Of Cam jpg mit angehängt. Nur verkleinert aus Aperture..
Das (unscharfe) Bild hätte ich jetzt nicht hier eingestellt...ist eher Negativwerbung
Aber immerhin weiß ich jetzt schonmal, dass Aperture die RAW verarbeiten kann.![]()