Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Handbuch S.61, es geht ganz einfach über das Einstellmenü. Im Hauptmenü kannst du dann noch die Belichtungsschritte und die ISO-Werte vorgeben.
Wenn du deine bevorzugten Einstellungen im Hauptmenü einmal gefunden hast, wirst du es wohl nicht mehr benötigen, alles geht dann über das Schnellmenü.
@TO
Glückwunsch zur neuen PEN.
Mich würde aber mal interessieren, was dich an der NEX-5 gestört hat?
Na, dann hoffe ich mal, dass du endlich "angekommen" bist. Vielleicht hättest du aber wirklich 3 Monate mit deinem Post warten sollen (am 27.08. warst du ja auch noch von deiner Nex-5 "hellauf begeistert") - oder du berichtest dann einfach noch mal![]()
Rauscht die Pen mehr als eine EOS? Ja, tut sie. Aber ich mag das Rauschen. ISO 1600 verleiht den Bildern kein unangenehmes, sondern meiner Meinung nach ein ansprechendes Korn.
Als Anfänger hätte ich eine Frage, wenn ich ein OM Objektiv auf die PEN oder E gebe mit dem passenden Adapter z. B. so wie Du 50mm Fixobjektiv, kann man nur mehr manuell Einstellen oder kann die Kamera da automatisch auch noch etwas stellen, wie gesagt mit manuellen Einstellungen hab ich bisher nur wenig gemacht und ich weiß nicht ob ich mir Fixlinsen im OM Standard zulegen soll.
Zweite Frage hat jemand Erfahrung mit 4/3 Objektive auf der EP-1 kann man diese bedenkenlos nehmen.