AW: Vorsicht bei neuen E - 520 Tele - Kits
Man, man, man, da bin ich mal drei Tage offline und schon explodiert der Thread und Andreas hat ne funktionierende Kam....äähm, ne, anders rum natürlich!
Super, freut mich wirklich sehr für Dich! Hast sie Dir ja auch schwer erkämpft und somit redlich verdient.

Viel Spaß damit!!!
Sollte sie doch mal anfangen zu zicken, helfen Dir vllt. meine Erlebnisse der letzten Tage weiter:
Hatte vorgestern einige Bilder gemacht, sie aber erst abends am Moni angeschaut. Dabei stellte ich fest, dass etliche total falsch fokusiert waren. Näheres Hinsehen zeigte, dass es Aufnahmen bei 14mm waren, die einen eklatanten FF hatten. Und das an meiner bislang völlig unauffälligen Kombi - ich hätte heulen können. Noch mal schnell ein paar Testbilder gemacht und ein eindeutiges Ergebnis bekommen: LV top, Phasen-AF Müll.
Nun ja, habe dann die Kontakte zw. Body und Objektiv gereinigt (hatte etliche Tage keinen Objektivwechsel gemacht) und den Akku ordentlich geladen. Im Moment funktioniert sie wieder einwandfrei.
Ich hoffe mal, dass das so bleibt bzw. sich Störungen auch zukünftig so leicht beheben lassen.
Gruß
Peter