AW: E-520 TeleZoom Kit
Ich denke diese Lücke sich verschmerzenl lässt, es fehlt doch meistens was am unter oder am oberen Ende und mit 14-300 mm hat man wirklich ein sehr breiteres Spektrum abgedeckt und falls es nicht reichen sollte und einem wirklich die 43-69 mm fehlen dann könnte man ja noch zum 12-60 oder halt zum 14-54 greifen.
Der Preis ist heiß und auch ich habe eine Vorbestellung getätigt - und es kann durchaus sein, daß ich die Vorbestellung wieder storniere.
Ich glaube aber nicht an einen Fehler, sondern an Produktpolitik. Denn: Wie füllt ein Oly-Neuling (wie ich es bin) die wichtige Brennweitenlücke zwischen 42mm und 70mm?? Beim Kauf des alternativen Kits (bis 150 mm) könnten die meisten auf das 70-300er verzichten. Aber umgekehrt? Wenn man also das 40-150 mm Telezoom dann doch kaufen muß, also nicht mehr als Bestandteil eines Kits, sondern extra, dann kann der Hersteller einen schönen Mehr-Umsatz verbuchen...
Gruß,
Justiciero
Ich denke diese Lücke sich verschmerzenl lässt, es fehlt doch meistens was am unter oder am oberen Ende und mit 14-300 mm hat man wirklich ein sehr breiteres Spektrum abgedeckt und falls es nicht reichen sollte und einem wirklich die 43-69 mm fehlen dann könnte man ja noch zum 12-60 oder halt zum 14-54 greifen.