• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: die E520 ist da

Musst du selber wissen. Reicht dir deine Kompakte im Moment noch aus? Wenn ja, warten. Wenn nein, neue kaufen.

AW: E-520 TeleZoom Kit

...und wir können hier noch ein paar Tage Vermuten und Schreiben ......sehen werden wir es .....wenn die erste Mail vom Amazon kommt ....ist nicht, wegen ist nicht ......oder die ersten die Kamera zu dem Preis haben !!

eh... wollte auch nur drauf hinweisen, dass die mail von amazon noch keine bestätigung bzw noch kein abgeschlossenes rechtsgeschäft ist.

AW: die E520 ist da

jein :D:D

Hm, sie macht gute Bilder aber ich hätte gerne noch bessere, da ich z.B. beim Entwickeln nicht auf die Größe 13x18 gehen kann, ohne dass sie schon recht unscharf wirken.
10x15 geht auch nicht immer optimal und das nervt mich schon etwas.

Außerdem hat sie mehrere 10000 Bilder runter schon....weiß ja nicht, wie lange solche Digicams halten

Habe nun auch mal vorbestellt.....

Mal schauen, wann die ersten Reaktionen von Amazon kommen :)

Da könnt ich ja das 70-300 für fast umsonst haben, einfach die 520 bestellen im Tele Kit und dann mit dem standard Double Zoom Kit verkaufen, dann hätt ich immernoch die 510 mit der ich mehr als zufrieden bin und ein 70-300 für lau. Muss nochmal drüber schlafen.

Für den Preis habe ich auch bestellt. Habe die 510 zwar erst neu, aber so kann ich mal testen, welche man behalten sollte.

Hallo,

wenn ich bei Amazon nach der 520 suche, wird nichts gefunden....

Also wars das vermutlich schon wieder. :(
(oder gibts einen "Speziallink"?)

Vielen Dank!

Über die normale Suche und die Kategorien war die nicht zu finden...

Zitat aus der Beschreibung bei Amazon:

"Vollständige Kontrast-AF-Funktion nur in Verbindung mit neueren Olympus Objektiven einschließlich ZUIKO DIGITAL 14 - 42 mm 1:3,5 - 5,6, ZUIKO DIGITAL 40 - 150 mm 1:4,0 - 5,6 und dem neuen ZUIKO DIGITAL 25 mm 1:2,8 Pancake Objektiv. Um diese Funktion mit bereits zuvor erworbenen Objektiven nutzen zu können, steht via Olympus Master oder Studio Software ein kostenloses Firmware-Update zur Verfügung."

Zitat aus der Beschreibung bei Amazon:
Um diese Funktion mit bereits zuvor erworbenen Objektiven nutzen zu können, steht via Olympus Master oder Studio Software ein kostenloses Firmware-Update zur Verfügung."

Sorry, hab ich nicht aufmerksam genug gelesen! Jetzt hab ich aber nochmal Bedenken: Olymus schreibt auf der Homepage zu diesem Objektiv: "Im Herbst bringt Olympus das neue ZUIKO DIGITAL ED 70 - 300 mm 1:4,0 - 5,6 auf den Markt."
Ist das allen hier klar? Bei Amazon heisst es nämlich nur: "Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar." Da rechnen natürlich alle mit Mitte Juni oder spätestens Juli...

Gruß,
Justiciero

Sorry, hab ich nicht aufmerksam genug gelesen! Jetzt hab ich aber nochmal Bedenken: Olymus schreibt auf der Homepage zu diesem Objektiv: "Im Herbst bringt Olympus das neue ZUIKO DIGITAL ED 70 - 300 mm 1:4,0 - 5,6 auf den Markt."

Gruß,
Justiciero

auf welcher olympus-page hast du das gelesen???
das objektiv gibt´s seit letzten herbst ;)

Ich glaube september-oktober habe ich meins damals bekommen.
Bin mir da aber nicht mehr so sicher .
War aber eines oder sogar das erste hier im forum.

Das kontrast af update wird wohl die nächste zeit kommen für das 70-300.
Angekündigt haben sie ja das optiken nachgerüstet werden.
Ob es alle werden ...lassen wir uns mal überraschen.

LG

Tja, ich schätze mal es sollte 896,97 lauten und nicht 696,97

Das Set ist schon auf Rang #45 :top:

Während das "normale" Set auf #39.169 steht.

Da wurden heute wohl reichlich Tele-Zoom-Sets verkauft :evil:

Warten wir mal ab, was morgen passiert wenn die Amazon-Leutchen die Verkäufe checken und das Kit auf #1 ist :D

Das kontrast af update wird wohl die nächste zeit kommen für das 70-300.
Angekündigt haben sie ja das optiken nachgerüstet werden.
Ob es alle werden ...lassen wir uns mal überraschen.
Ich verstehe die Aussage von Olympus zum Firmwareupdate für Objektive für die Kontrast-AF-Unterstützung so, dass nur die neuen Objektive ZUIKO DIGITAL 14 - 42 mm 1:3,5 - 5,6, ZUIKO DIGITAL 40 - 150 mm 1:4,0 - 5,6 und ZUIKO DIGITAL 25 mm 1:2,8 den Kontrast-AF vollständig unterstützen; Firmwareupdates gibt es für diese genannten Objektive, die bereits zuvor erworben wurden und mit einer älteren Firmwareversion versehen sind.
Ich interpretiere in die Aussage nicht hinein, dass auch andere als die genannten Objektive per Firmwareupdate Kontrast-AF-fähig gemacht werden können oder dass Olympus Firmwareupdates für andere ältere Objektive in Aussicht stellt.

Viele Grüße
Kilroy

WERBUNG
Zurück
Oben Unten