• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: E-520 TeleZoom Kit

Ich denke nicht, ist doch auch schon bei einigen anderen in diesem Packet unter 1000 gelistet

... guter Hinweis, hier kann man sich noch weiterhin freuen ...
Gruß
Steffen

AW: die E520 ist da

jein :D:D

Hm, sie macht gute Bilder aber ich hätte gerne noch bessere, da ich z.B. beim Entwickeln nicht auf die Größe 13x18 gehen kann, ohne dass sie schon recht unscharf wirken.
10x15 geht auch nicht immer optimal und das nervt mich schon etwas.

Außerdem hat sie mehrere 10000 Bilder runter schon....weiß ja nicht, wie lange solche Digicams halten

Glaub mir, nachher wirst Du sagen "Gut, dass ich mir ne DSLR gekauft habe".

Macht aber erst richtig Spaß mit lichtstarken Objektiven. Aber die kann man ja später erwerben, ist auch so schon ein Quantensprung.

Spaß macht es dann nicht, wenn Du die alte Kamera siehts und wie schön klein die war... :D

Zuletzt bearbeitet:

Schaut mal kurz auf den neuen Preis... Glückwunsch (?) an alle, die rechtzeitig reagiert haben und es auch bekommen :rolleyes:

http://www.amazon.de/Olympus-E-520-...r_1_19?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1211529702&sr=8-19

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die für 699,97 liefern, wenn es 969,97 kosten soll!? Dies war ein klassischer Zahlendreher und wie steht es so schön in der Bestätigungsemail:

"Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde. Dies ist eine automatisch versendete Nachricht."

Also ich mache mir da keine großen Hoffnungen ... :grumble:

(Amazon Partnerlink des Forums)

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D:D

Aber ich denke wie du...

Neulich haben einige die Canon 40d für rund 350 bekommen ... Aber die war eben sofort lieferbar.

Dem muss ich leider zustimmen....

Die Hoffnung schwindet dahin :(

Na ja, evtl. liefern die auch an die paar Kunden die schnell bestellt haben und ******en drauf ... was jucken die schon ein paar Tausend Euro? Die Differenz ist ja Marge + Verlust. Somit fällt der Verlust durch die entgangene Marge nicht ganz so hoch aus.

Aber stinkige Kunden sind negative Multiplikatoren und die jucken schon - ebenso wie wie zufriedene Kunden wertvolle positive Multiplikatoren sind.

Wir werden sehen ... aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht. :o

Ja, Vorbestellung werde ich dann auch erstmal stornieren und auf Tests warten oder mir LEIDER ein anderes Modell kaufen dann...

ABer meinst du die liefern bei 300 Euro Unterschied an mehrere Hundert Kunden?

GLaube kaum.....

Und wenn sie nur an 10 liefern, sind trotzdem tausende andere stinkig ;)

Neulich haben einige die Canon 40d für rund 350 bekommen ... Aber die war eben sofort lieferbar.

Hä!? Erzähl ....

Aber auch bei sofort liefernbaren Artikeln bedarf es der Annahmebestätigung und eine Stornierung durch den Verkäufer ist jederzeit möglich.

ABer meinst du die liefern bei 300 Euro Unterschied an mehrere Hundert Kunden?

Ich denke nicht, dass es sooo viele sind. Habe aber ehrlich gesagt keine Vorstellung. Außerdem musst du bei den 300 Euro die Marge von Amazon abziehen. Das Set bekommt man schon für 8XX Euro und die verdienen auch noch was. Also da ist schon noch Luft für Amazon. Ich schätze mal, das pro Kamera 100-150 Euro in den Wind wären. Habe aber auch da keine Ahnung. Evtl. kann ja mal einer was zu den Margen in dem Bereich sagen ...

AW: die E520 ist da

Das glaube ich dir aufs Wort.

Zur Photokina soll glaub ich die E-xxx kommen, nicht die E-xx.

Hat hier jemand brauchbare Infos, ob ein Batteriegriff anschliessbar sein wird UND ganz wichtig:

Was für eine Art von Sucher ist es nun?
Spiegelsucher oder Prismensucher?
Olympus macht da auf der Seite keine eindeutigen Angaben, finde ich.

Edit:

Einen Staub- und Spritzwasserschutz bietet Olympus in der E-xxx Serie noch nicht oder?

Zuletzt bearbeitet:

Soeben ein Email erhalten:
"Der Artikel mit der Katalognummer B0019JNMPG - 'Olympus E-520 Tele Double Zoom Kit (EZ-1442 & EZ-7030) - inkl. Akku & Ladegerät (10 Megapixel, LifeView, Bildstabilisator)'wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!"

Schade, aber kann man nix machen.

Schaut mal in euer Amazon-Konto. Meine Vorbestellung wurde schon kommentarlos gelöscht... :grumble:

Meine auch! Das ist wirklich ein starkes Stück. Also das Mindeste was man erwarten kann wäre ein Ausdruck des Bedauerns / ein Entschuldigungsmail. Ich hoffe, daß da noch was kommt! Was wäre, wenn man sich einfach zurücklehnt und darauf wartet, daß geliefert wird - und wartet und wartet?

Gruß,
Justiciero

Wäre auch irgendwie krass gewesen, wenn Oly seine Neueste gleich zu SO einem Kampfpreis rausrückt. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten