E-520: Display zeigt keine Aufnahmenparameter an
Hallöchen,
ich habe bei meiner E-520 folgendes Problem: Normalerweise ist es ja so, dass das Display nach dem Einschalten der Kamera und beim Moduswechsel über das Programmwahlrad das Display angeschaltet wird und die entsprechenden Daten anzeigt. Beim halben Duchdrücken des Auslösers (zum Scharfstellen) wird es dann abgeschaltet (was ja auch sinnvoll ist). Lässt man den Auslöser dann allerdings wieder los, geht es wieder an.
Bei mir ist es allerdings folgendermaßen: Das Display geht beim Einschalten der Kamera nicht an (bleibt dunkel). Ebenso geht es nicht an, wenn ich mit dem Moduswahlrad den Aufnahmemodus ändere. Wenn ich den AF benutze und den Auslöser dann wieder loslasse, geht es ebenfalls nicht an. Das heißt, das Display bleibt immer dunkel, AUSSER ich mache ein Bild, dann kommt danach ganz normal die Bildrückschau.
Wenn ich nun die Kamera auf die Werkseinstellungen zurücksetze, verhält sich das Display wieder normal, kehrt aber nach einer Weile (und aus-/einschalten) wieder zum oben genannten Verhalten zurück.
Wie bekomme ich es jetzt hin, dass das Display sich wieder normal verhält, also bei Programmwechsel und Loslassen des Auslösers eingeschaltet wird?
Ich bin leider mit meinem Latein am Ende...