Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
also ich habe die E-510 neu und habe folgendes Problem, wenn ich mir Bilder auf dem Display anschaue , so ist es oft, dass Bereiche auf dem Display schwarz blinken. Woran liegt das ?
Viele Grüße
Simon
Was dat denn?siehe Handbuch
Dürfte so aussehen wie hier im Video (min 7:03)
Ja, es geht leider nur maximal 1EV. Für HDR ist die Funktion halt nicht gedacht...
Grüße,
Robert
Fotografier doch einfach ein Raw Bild und dann veränder die Belichtung so wie du es gerne hättest.
Nein, kann man nicht. -,-
Du machst ein Rawfoto,dann etwickelst du es mit der Belichtung die du möchtest,sagen wir mal einfach -0,7.
Das speicherst du ab,dann nimmst du wieder das Ausgangsrawbild,veränderst wieder die Belichtung wie du sie gerne hättest,speicherst es wieder ab.
Und immer so weiter,bis du die Belichtungsreihe hast,die du für das HDRbild gebrauchen kannst.
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.
An die Ergebnisse eines HDR-Bildes mit mehreren Bilder kommt man damit nicht ran.
...wollt ich doch sagen!![]()
Das schafft man inzwischen auch in einem vernünftigen RAW-Konverter über die geschickte Kombination Tiefen- und Lichterregler. An die Ergebnisse eines HDR-Bildes mit mehreren Bilder kommt man damit nicht ran.