Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also ich habe mir Anfang März auch das DZ-Kit der 51o geholt - und bin total begeistert.
Ich möchte nun vor allem Neueinsteiger wie mich (für die 600€ viel Geld ist) beruhigen. Auch ich habe mich nervös machen lassen von den gehäuften Meldungen über Fehler und war kurz davor den Kauf zu überdenken.
Es ist sicher sehr ärgerlich für die, die einen Fehler haben, aber die Meinung derer die keinen haben ist hier echt unterrepräsentiert.
Hallo Rainer,
einen Fernauslöser mit Kabel kommt an den Mehrfachanschluss. Siehe hierzu die Zeichnung S.101 des Handbuches.
Ich schliesse einen von enjouyyourcamera an.
Ja; im Gegensatz zum IR-Auslöser kann der Kabelauslöser alles, was der normale Auslöser auch kann (incl. Fokussieren durch Antippen). Und zusätzlich lässt er sich gedrückt arretieren.kann der auch Belichtungsreihen machen?