Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich befürchte nur, bei dem Stress den ich denen gemacht habe, werden die nicht gerade sehr kulant sein.
Die Kohle haben sie ja, also warum sollten die nun Gas geben?
Vor Montag kann ich sowieso nichts machen, dann werd ich Olympus und redcoon mal kontakten.
Also (fast) alles wird gut.
Kamera ist tatsächlich heute geliefert worden, es ist auch wirklich eine "Deutsche" Ausgabe. Bedienungsanleitung, Verpackung etc. alles Deutsch.
Alles auch noch original verpackt/eingeschweißt, war noch nie offen, also flammneu.
Und nun der Wermutstropfen, das Display hat quer am unteren Rand ein ca 4 mm breiten rauschenden Rand.![]()
Vermutlich ist der Kontakt zum Displayanschuß nicht astrein. Kenn das Problem von meinem Navidisplay im Auto.
Bild häng ich an.
Ich krieg die Krise, ich will jetzt doch keine reparierte Kamera sondern eine neue funktionierende.
Vor allem wie lange dauert das nun wieder bis ich sie zurück habe?
Soll ich nun auf Hersteller-Garantie oder Händler-Gewährleistung setzen?
Wie kann man die Auslösungen ablesen?
Bzw. wie kommt man ins Servicemenü?
Wie kann man die Auslösungen ablesen?
Bzw. wie kommt man ins Servicemenü?
http://olypedia.de/Tastenkombination
Wenn ich sowas alles lese bin ich echt froh Foto Koch vor der Haustür zu haben und lieber ab und zu mal nen Euro mehr zahle.
Stefan
Ach, so was gibts schon: Ich kauf und verbau die Computerteile für meine ganze Bekannt- und Verwandtschaft - immer o.k. - aber wehe wenn ich ne Festplatte oder einen RAM-Riegel **für mich** kaufe - da ist garantiert erst mal der Wurm drin![]()
S - steht auf aus
C - steht auf an
Ich fotografiere im S-Modus. Ist das richtig so?
Grüße
Klaus