AW: Cash back E-510 (100.- Euro)
So heute wieder ne ewige Chatsession mit Redcoon gehabt, erst wollte man sich da irgendwie rausreden, zum Schluß aber haben sie ihren Fehler eingestanden.

Ich bekomme jetzt die von mir Anfangs bestellte Deutsche Ware, für den Preis von 748€ statt 849€, diese Ware ist dann auch zu 100% Cashback fähig.
Bei 2 Telefonaten mit Olympus bekam ich 2 wiedersprüchliche Antworten.
Die erste war, daß eben nur vom Händler über Olympus Deutschland bestellte Ware an der Aktion teilnehmen darf, die zweite war dann jede von einem deutschen Händler gekaufte Ware wäre zugelassen.

So wie wongfeifong das schon richtig geschrieben hat.
Ich hatte das Gefühl, daß die Auskunft der erstem Stelle (Abteilung für Cashback zuständig) von Oly nicht recht mit der Sprache rauswollte.
Der zweite Anruf drückte sich ganz klar aus, daß wenn man eine Rechnung von einem deutschen Händler hätte, man ganz klar für die Aktion zugelassen wäre. Die Kameras selbst unterscheiden sich Hard- und Softwaremäßig nicht, und werden immer in China hergestellt.
Unterscheiden könne man sie wohl nur am mitgelieferten Handbuch, bzw. an der Verpackung.
Gut dann werden wir mal sehen, was der liebe Paketmann da die nächsten Tage anschleppt. Die Ware soll nun schon am Lager sein, und morgen ausgeliefert werden.
Ich berichte dann weiter, wenn es wieder Neuigkeiten gibt.