Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
neiiin, ich war jetzt sicher, dass du ein wechselbalg bist......, oder mindestens sofort zur E-3 greiftst, wie kam es zu dieser Entwicklung. Die ersten Bilder sind... nun.... eh.... ..ehm.... scharfwillkommen im Club!
Mit der verschiebbaren Softwarelupe bei Liveview läßt sich in meinen Augen gerade bei manueller Fokussierung die Schärfe sehr gut einstellen-bei Stativaufnahmen natürlich.
beste grüße meriwether
Soviel Pech kann mensch eigentlich gar nicht haben, wenn es bei Olympus so selten vorkommt, dass eine Linse dezentriert ist. Am Montag werde ich das Objektiv zum Service senden ...
die Bilder wurden aus RAW entwickelt. Ich habe da so mein "Standard-Profil", welches ich eigentlich für fast alle Bilder anwende. Nur wenn ich mal ganz spezielle Bilder habe, werden diese einzeln "behandelt".ja finde ich auch, besonders das erste ist ein richtig gutes Bild.. wenn du es noch etwas nach links kippst.
Wie waren denn die Einstellungen für Rauschen, Schärfe und Kontraste?
Ich finde auch, dass die Bilder schon ganz gut aussehen. Du solltest das nächste Mal aber etwas früher losziehen, am besten zur blauen Stunden.
Viele Grüße
Franklin
Der neuste "Trick" von Redccon ist das DZ-Kit Cashbackfähig für €748,- mit einer Lieferzeit von ca. 4Wochen...
Bin mal gespannt, ob da jemand drauf reinfällt.
Meine Frau hat bei denen mal nen Camcorder bestellt, und gab auch nur Probleme.
Olympus-CASH-BACK-Aktion!
Wenn Sie bei redcoon bis 15. Januar 2008 eine Olympus E-510 oder E-510 Kit kaufen, gibt es 100.- EUR von Olympus zurück! Einfach den runden Wert-Coupon ausfüllen und zusammen mit einer Kopie Ihres Kaufbelegs an Olympus senden.
Also Hallo erstmal, bin ja ganz neu hier....
Ja ich bin darauf reingefallen, bzw. wenn dann werde ich drauf hereinfallen.
Und wie meinst du das überhaupt?
Mittlerweile hat das 510 DZ Kit eine Lieferzeit von einer Woche, bzw. seit 15:00 Uhr heute wollen sie 849€ dafür.
Laut Händler ist das Kit absolut Cashback fähig.
Also wo ist der Haken?
Die Aktion läuft ja bis 15.01.08 und kann bis 1 Monat nach Aktionsende eingelöst werden.
LG Klaus