Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eyy, woher kennst du meine Frau??
Ich würde beides Kaufen. Die paar Wochen körperliche Abstinenz überlebt man...![]()
SIE (Beste Ehefrau von allen): Du sp...st wohl. Entscheide Dich. Body oder Objektiv!!
Objektiv, den den Body wechselst du je eh irgendwann![]()
Achso, das ist was anderes? Ich dachte, das war mit dem Wechsel des Bodys gemeint?!?Oder andere Frau.![]()
Aber Deinen Tipp mit dem Verkauf der anderen beiden Objektive lass ich mir mal durch den Kopf gehen,...
Wenn du die Bildqualität sichtbar verbessern willst, dann musst du zum 12-60 bzw. 14-54 greifen. E510 + 12-60 ist der Kombi aus E30 + 14-42 überlegen. Hinzu kommt, dass die Preise der Objektive ziemlich konstant bleiben, die E30 wird es irgendwann als günstigen Ausläufer geben, sofern man sie dann noch haben möchte. Und bis dahin, hast du mit dem 12-60 schon viele tolle Fotos gemacht.... Besitzer einer E510 mit 14-42, ... Ich hätte gerne die E30 oder das 12-60...
Wenn er alle Objektive hat und das Sparschwein überläuft?![]()
also bitte. Das gehört ins Reich der Fantasie und der Märchen!!
meint der Phoenix66
Eyy, woher kennst du meine Frau??
Ich würde beides Kaufen. Die paar Wochen körperliche Abstinenz überlebt man...![]()